Vorgucker - mein eigener Röster -Selbstbauprojekt
Diskutiere Vorgucker - mein eigener Röster -Selbstbauprojekt im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, inspiriert durch den Röster von Boardie "500" und abgeschreckt durch die Marktpreise für Heimröster habe ich mit Hilfe meines...
Thema:
Vorgucker - mein eigener Röster -Selbstbauprojekt
Die Seite wird geladen...
-
Vorgucker - mein eigener Röster -Selbstbauprojekt - Ähnliche Themen
-
Torrefacto Bohnen Tips und Meinungen
Torrefacto Bohnen Tips und Meinungen: Hallo, das erste Mal traue ich mich ein Thema zu stellen: Den spanischen Cafe habe ich als sehr gut in Erinnerung und wollte deswegen eine... -
Mein erstes Setup - ich brauche Eure Unterstützung!
Mein erstes Setup - ich brauche Eure Unterstützung!: Hallo Freunde es guten Kaffees! In mir wurde das Feuer entfacht - ich möchte endlich guten Kaffee trinken, mich austoben, experimentieren und... -
Hiiiiilfe !!! Mein Rocket Siebträgermaschine pfeift unkontrolliert
Hiiiiilfe !!! Mein Rocket Siebträgermaschine pfeift unkontrolliert: [GALLERY] Ich bin für jeden Tipp dankbar -
Meinung ECM V-Titan 64 vs. Ceado E37S o. MK E65S
Meinung ECM V-Titan 64 vs. Ceado E37S o. MK E65S: Hallo zusammen, bisher war ich nur Leser diverser Threads hier. Heute auch mal wieder zum Thema Mühlen. Die Suche habe ich bemüht, aber leider... -
Aufheizvorgang dauert lange und dann steht Allgemeine Störung auf dem Display
Aufheizvorgang dauert lange und dann steht Allgemeine Störung auf dem Display: Hallo Ich hab heute die Kaffeemaschine von meiner Mutter geholt, wegen folgendes Problem. Also die Maschine ist eine de longhi magnifica esam 4500...