Vorhaben Eureka Mignon

Diskutiere Vorhaben Eureka Mignon im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich habe eine ganz normale Frage gestellt, woher soll man denn bitte als nicht Spezialist wissen, dass so etwas normal ist? Nochmals: Erst stellst...

  1. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Nochmals:
    Erst stellst Du die gefundene Information selber ein, dass offenbar bereits "im Werk" ein Funktionstest mit Bohnen erfolgt (was zutreffend ist und nicht nur im Fall der Eureka-Mühlen) und schreibst dann, dass Du nicht wusstest, dass vermeintlich der oder die Händler die Mühlen mit Bohnen testen, was eben nicht der Fall ist.
    Der Umstand hinsichtlich des Testens von Mühlen noch beim Hersteller lässt sich aus den vorhandenen Threads hier im KN herauslesen, hat also nichts mit "Spezialisten" zu tun. Aber ok, Du hast ja nun Deine Wahl getroffen.
    Viel Freude mit der nagelneuen Specialita.
    ;)
     
  2. K_4_L

    K_4_L Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    genau diese Information stammt aber von einem mir unbekannten Verkäufer und ist auf www.eureka.co.it/ so nicht zu finden ;) um die Einordnung/Verifizierung dieser Aussage ging es mir, jetzt weiß ich ja bescheid.

    Bei derzeit 1800677 Beiträgen besteht die geringe Wahrscheinlichkeit dies trotz Einlesen übersehen zu können.
     
Thema:

Vorhaben Eureka Mignon

Die Seite wird geladen...

Vorhaben Eureka Mignon - Ähnliche Themen

  1. Unterstützung Bauvorhaben ?

    Unterstützung Bauvorhaben ?: Wir haben vermutlich leider die Aufgabe eine recht große Mauer abreissen und neu errichten zu lassen. Dazu haben wir uns Angebote machen lassen...
  2. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  3. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...