Vorlage Formular Kaufberatung

Diskutiere Vorlage Formular Kaufberatung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffee-Netzler, wo finde ich denn eine leere Vorlage für die Kaufberatung? Ich bin zu blöd, die zu finden.

  1. #1 Yoku-San, 06.06.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    2.944
    Liebe Kaffee-Netzler,

    wo finde ich denn eine leere Vorlage für die Kaufberatung? Ich bin zu blöd, die zu finden.
     
  2. Senftl

    Senftl Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    2.174
    Zustimmungen:
    2.633
  3. #3 Yoku-San, 06.06.2020
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    2.944
    Vielen Dank, könnte man das vielleicht hier im Forum anpinnen? Dann muss man nicht erst im Wiki danach suchen. Wird ja recht häufig gebraucht und ist in sehr verkürzter Form auch in den Forenregeln zu lesen.
     
    Automatrose, FRAC42, Apollo30 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #4 Scar3001, 06.06.2020
    Scar3001

    Scar3001 Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    617
    Das Forum hier dient ja der Kommunikation. Im Wiki kann man sich im besten Fall vorab schon eine Menge Informationen holen, speziell als Anfänger.
    Da sind eben diese gesammelt zu finden.
     
  5. #5 benötigt, 06.06.2020
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Ich finde das auch nie. Und den Link einmal am Anfang des Forums zu platzieren, widerspricht noch nicht den Grundsätzen, dass das Template im Wiki bleibt.
     
  6. #6 FRAC42, 06.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020
    FRAC42

    FRAC42 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2019
    Beiträge:
    7.767
    Zustimmungen:
    10.296
    Sehr gute Idee, fände ich deutlich hilfreicher als den Sammelthread zu den Dualboilern, der momentan als erstes angepinnt ist. Nicht nur für Neulinge, sondern auch für alte Hasen, die gerne beraten - denen ein ausgefüllte Fragebogen jedoch dabei wichtige Infos liefert.
     
    Apollo30, Silas, Yoku-San und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Vorlage Formular Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Vorlage Formular Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Super Jolly 3D-Druckvorlage Liklörtrichter

    Super Jolly 3D-Druckvorlage Liklörtrichter: Hallo, hat vielleicht jemand eine Druckvorlage für einen Likörtrichter für die SJ. Für die Mini gibts eine, aber für die SJ hab ich leider nichts...
  2. Kaffeewiki Vorlagenchaos verbessern

    Kaffeewiki Vorlagenchaos verbessern: Hallo, habe derzeit wieder etwas im Kaffeewiki editiert, und manches ist mir aufgefallen: - Es gibt keine Vorlage für Handmühlen, daher auch...
  3. Trennwand für Mahlkönig K60ES fehlt. PDF Vorlage?

    Trennwand für Mahlkönig K60ES fehlt. PDF Vorlage?: Hallo, mir ist die Kunststoff Zwischenwand für den Bohnenbehälter abhanden gekommen. Eine Nachfrage bei Mahlkönig ergab, dass das olle Plastikteil...
  4. Shot-timer für meine Vivaldi oder als Vorlage für andere

    Shot-timer für meine Vivaldi oder als Vorlage für andere: Hallöchen, nachdem ich hier einige Shot-Timer-Projekte entdeckt habe hat mich wieder der Basteltrieb gepackt. Ursprünglich wollte ich die Taster...
  5. Kurze Frage zu Artisan T-Kurve als Vorlage

    Kurze Frage zu Artisan T-Kurve als Vorlage: Hallo, kann man für eine laufende Röstung eine Referenzkurve einblenden, die dann nicht mit abgespeichert wird?