[Verkaufe] Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO

Diskutiere Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, ein Angebot als Vorbote für Ostern ohne PID: Ascaso Steel DUO in schwarz für EUR 999,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl....

1. Blubb

Blubb Mitglied

Hallo Gemeinde,

ein Angebot als Vorbote für Ostern ohne PID:

Ascaso Steel DUO in schwarz für EUR 999,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl. MwSt. Und natürlich inkl. 5 Jahre Garantie durch den Generalimporteur.

Wer kaufen möchte, möge mir eine Nachricht - mit Anschrift für die (Vorkassen)rechnung - zukommen lassen (private Unterhaltung). Ware ist lagernd.

Das Angebot gilt bis kommenden Donnerstag um 12:00 Uhr.

Hinweis für Neulinge !
    "Private Unterhaltung" heißt: oben rechts am Bildschirm neben Deinem Namen siehst Du einen Briefumschlag als Symbol für "Unterhaltungen". (gfs das Handy oder Tablet quer halten). Dort drauf klicken.

Blubb

Anhänge:

Thema:

Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO

Die Seite wird geladen...

Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Aram Coffee Maker mit Steel Support

Aram Coffee Maker mit Steel Support: Hallo, ich verkaufe jetzt privat meine Aram Coffee Maker mit Steel Support incl. Tamper und Glas. Verpackung ist auch noch vorhanden. [IMG]...
  2. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  3. ist das ein gute Angebot??

ist das ein gute Angebot??: Und wenn ja, ist es schwer die Pumpe zu tauschen? Denke dass die Mühle alleine schon mehr als 100 wert ist oder? (Link gelöscht) danke für eure...
  4. [Verkaufe] Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado

Pfingstkracher-Angebot Ascaso + Ceado: Moin Gemeinde, das voraussichtlich letzte Forums-Angebot vor den Sommerferien: Ascaso Dream PID + Ceado E5 SD, beide in schwarz: a) EUR...
  5. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden