[Verkaufe] Vorratsdose Retro

Diskutiere Vorratsdose Retro im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; wir haben schöne Vorratsdosen für Kaffee im Retro Design bekommen, in Schwarz, Rot und Beige. https://www.huber-kaffee.de/vorratsdose-retro Ich...

  1. #1 marisma123, 27.04.2017
    marisma123

    marisma123 Gast

Thema:

Vorratsdose Retro

Die Seite wird geladen...

Vorratsdose Retro - Ähnliche Themen

  1. Vorratsdose

    Vorratsdose: Ich habe bei YouTube eine Vorratsdose mit Deckel gesehen, die innen nochmal einen Gummistopfen hatte, den man bis auf die Bohnen herunter drücken...
  2. [Verkaufe] Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote

    Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote: In der kommenden Woche feiern wir 13. Geburtstag. Dazu gibt es wirklich viele Angebote und Neuerungen. Und Alterungen. Zum Beispiel den...
  3. Ariete retro TCM1385

    Ariete retro TCM1385: Hallo zusammen, ich bin ehrenamtlich in einem Reparatur Café tätig und habe da eine Ariete retro TCM 1385 zur Reparatur, leider bekomme ich den...
  4. quickmill retro 0835 mühle

    quickmill retro 0835 mühle: hallo zusammen! wie im titel erwähnt, besitze ich einen qm retro 0835. seit einiger zeit schaffe ich es nicht mehr, eine vernünftige durchlaufzeit...
  5. [Verkauft] Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör

    Hario Coffee Syphon, MCA-5, OVP, Retro, rar und wie neu mit viel Zubehör: Liebe Kaffee-Netzler, ich verkaufe das abgebildete Kaffee-Syphon des japanischen Herstellers HARIO. Das Modell MCA-5 für 3 Tassen Kaffee gibt es...