Vorschau neue Bosco mini 1 Group

Diskutiere Vorschau neue Bosco mini 1 Group im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; https://www.facebook.com/reel/127259748 ... e&s=TIeQ9V Ich bin gespannt. Evtl hat jemand ja einige Information

  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.995
    Zustimmungen:
    3.381
    Technokrat, onluxtex und jabu gefällt das.
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Ah ja - „mini“ :eek:
     
    majoj und Silas gefällt das.
  3. #3 onluxtex, 08.05.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Silas und cbr-ps gefällt das.
  4. #4 onluxtex, 08.05.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Mini Specs:
    Standard equipment
    Steam Tap 1
    Water Tap 1
    Cup Warmer (never) No
    Single-spout portafilter 1
    Double-spout portafilters 1
    Dati tecnici
    Width (mm) 400
    Depth (mm) 440
    Height without lever(mm) 400
    Height with lever(mm) 73,5
    Net weight (kg) 39
    Power(kW) 1,3/1,5/1,8
    Boiler capacity (l) 6
    Single-phase/three-phase voltage (V) 230/120
     
    Technokrat gefällt das.
  5. #5 onluxtex, 08.05.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich habe gerade Roberta angefunkt, ob eine Reduzierung des Boilervolumens von 6l auf 4l oder weniger geplant ist.
    Vielleicht müssen sie noch Restbestände der großen Boiler verheizen;)
    Der Preis soll eben über €3000,00 liegen.
     
    st. k.aus, Silas, Technokrat und einer weiteren Person gefällt das.
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.640
    Bereitest Du gerade die nächste „finale“ (aber wirklich jetzt :rolleyes:) Investition vor?
     
    Silas und Technokrat gefällt das.
  7. #7 onluxtex, 08.05.2023
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Bosco plus Scheidungskosten, das wird zu teuer:mad:
     
    st. k.aus, Silas, robi und einer weiteren Person gefällt das.
  8. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    Zwei Brüh-Würfel, nur mit Hebel.
    Geht das echt nicht mehr besser heutzutage? :(
     
    LaCrematore und Pappi gefällt das.
  9. #9 Gandalph, 09.05.2023
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.237
    Zustimmungen:
    16.884
    - aber überlege doch mal .....
    - jetzt hast du zwar Scheidungskosten, über die du ja sowieso nicht umhin kommst, aber du hast ja auch etliche Ersparnisse.
    Alleine die Ernährung, Friseur und Aufhübschmittelchen, Einkleidung, Yogastunden, Veranstaltungen und Musikabende, dinner usw. kosteten dich weit mehr, als der Unterhalt einer Bosco. Und zum Thema Energieverbrauch .... - da nimmt sich so `ne Frau auch wesentlich mehr, als eine 6Ltr. Bosco ..... - also ran an den Hebel :p

    lg ...
     
    onluxtex gefällt das.
  10. #10 OneShot, 09.05.2023
    OneShot

    OneShot Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Sind Gastromaschinen, leicht zu reinigen robust, nicht unbedingt für @hause.

    So einfach wie möglich, sehe den Benefit allerdings auch nicht, gastechnisch/ energietechnisch sollte Italien auch auf lange Sicht kleinere Verbräuche anstreben, also den Energieverbrauch in den Focus setzen.
     
  11. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    ja und? Denen hat man auch schon mal echtes Design spendiert. Vor vielen vielen Jahren.
    Da war die Espressomaschine der Tempel an der Bar.
     
    onluxtex, Guldenschlucht und Pappi gefällt das.
  12. #12 Guldenschlucht, 09.05.2023
    Guldenschlucht

    Guldenschlucht Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2019
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    868
    Die Bosco mini ist in den Abmessungen gerade mal 10 cm kleiner als die sorrento oder Posillipo
    Der kessel bei der 1 group Mini wird ebenfalls 6 ltr betragen

    Bestellt habe ich eine Bosco Posillipo 1 group
    Mit dampfbeheirzer Tassen Ablage
    Pid
    Nussbaum
    Kipphebel
    Und für mich das schönstes
    3 Seiten in Tranparent anstatt Bleche

    Es wird die erste 1 group mit diesen Seitenteilen

    Auf die Idee
    mir eine Posillipo 1 group zu kaufen war das video der Bean busters

    Jetzt bin ich mal gespannt was da kommt
     
    Pappi gefällt das.
Thema:

Vorschau neue Bosco mini 1 Group

Die Seite wird geladen...

Vorschau neue Bosco mini 1 Group - Ähnliche Themen

  1. VORSCHAU: Dosieren mit Bluetooth-Waage (ito rev. 2)

    VORSCHAU: Dosieren mit Bluetooth-Waage (ito rev. 2): ito | BLE In Kürze gibt es eine neue Platinenrevision von ito (Rev. 2), die im Vergleich zur aktuellen Platine (Rev. 1) einen 7-poligen...
  2. Vorschau: (( ito ))

    Vorschau: (( ito )): Kleine Vorschau auf ein neues Projekt: Das Steuerungs-Modul ito. Der Name ist ein Anagramm von IoT ("Internet of Things") - es handelt sich um...
  3. Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch

    Neue Rocket Appartamento kurzes Heizintervall und blubberndes Geräusch: Hallo zusammen, bisher war ich ein stiller Mitleser in diesem Forum und habe mir vor kurzem meine erste Zweikreiser-Siebträgermaschine zugelegt,...
  4. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....
  5. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...