Vorschlag/Idee: Gliederung der Forums

Diskutiere Vorschlag/Idee: Gliederung der Forums im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Sowohl unter Maschinen und Technik als auch im Markt als auch bei Reparatur und Wartung fände ich eine Unterteilung in Maschinen Mühlen...

  1. #1 tiefschwarz, 04.06.2011
    tiefschwarz

    tiefschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Sowohl unter Maschinen und Technik als auch im Markt als auch bei Reparatur und Wartung fände ich eine Unterteilung in

    Maschinen
    Mühlen
    Zubehör


    sehr sinnvoll! Insbesondere im Markt, wo viele Leute explizit nach Mühlen suchen, fehlt diese Abteilung!

    MfG

    Jense
     
  2. #2 domimü, 04.06.2011
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    6.763
    Zustimmungen:
    1.845
    AW: Vorschlag/Idee: Gliederung der Forums

    Gerade im Marktplatz sollte man nicht weiter unterteilen, da es ja auch Bundle-Angebote gibt.
    Ohne allzu hämisch werden zu wollen, der letzte Vorschlag zur Neugliederung des Forums wurde vom TE selbst ad absurdum geführt, als er unter Hauptkategorie Maschinen und Technik, Nebenkategorie Espresso- und Kaffeemaschinen einen Fred "Eure Aeropress-Mischungen..." eröffnete. Mehr Kategorien verlangen von den Frederstellern mehr Disziplin, die eben nicht jeder mitbringt.
     
Thema:

Vorschlag/Idee: Gliederung der Forums

Die Seite wird geladen...

Vorschlag/Idee: Gliederung der Forums - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschlag Gliederung

    Verbesserungsvorschlag Gliederung: Moinmoin, erstmal wollte ich sagen, dass mit die ganze Gemeinschaft hier total zusagt und ich generell sehr begeistert bin von dem Forum....