Vorserienfahrzeug ....

Diskutiere Vorserienfahrzeug .... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; neulich in Cornwall gesichtet , Serienreife in... Jahren [IMG] :lol:

  1. nilsi

    nilsi Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    neulich in Cornwall gesichtet , Serienreife in... Jahren
    [​IMG]
    :lol:
     
  2. Lutzzz

    Lutzzz Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    4
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    Ist das nun eine Espressomaschine mit Auto oder ein Auto mit Espressomaschine?
    So ein Teil stand bei uns letztes Jahr auch auf einem der vielen Stadtfeste herum, aber der Espresso war grottenschlecht...

    Gruß Lutz
     
  3. #3 Kaffeesack, 26.05.2008
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    Das Teil gehört bestimmt einem koffeinsüchtigen Surfer, der sich die Wartezeit auf die nächste Welle damit versüßt..:lol:

    ralph
     
  4. H.D.

    H.D. Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    lol, die Maschine hat den fünffachen Wert des Autos :lol:
     
  5. #5 Largomops, 26.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.671
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    Wo bitte ist auf dem Bild ein Auto???
     
  6. #6 mr.smith, 26.05.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    Dachte auch anfangs - ist das vergammelte Gehäuse der Maschine
    (bis ich die Räder bemerkt habe)

    Aber aus uns spricht nur der Neid -
    wer hat schon eine Espressomaschine mit 15 PS !!??? ;-)

    Jürgen
     
  7. #7 mr.smith, 27.05.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.503
  8. #8 Largomops, 27.05.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.671
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    Ich glaube die Kaffeemaschine hat mehr Leistung als der dreirädrige Notbehelf.
     
  9. #9 roland_ius, 27.05.2008
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    ... der hat gar keinen Motor, das ist ne zweikreisige Dampfmaschine, wo ein Teil des Motors sogar noch Kaffee machen kann.
     
  10. #10 nixreich, 30.05.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    Programm "Extra Lang" wählen, Pumpe beginnt zu laufen, Fahrzeug fährt...:lol:
     
  11. #11 matmike, 30.05.2008
    matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    Das ist die Idee: Wir Verkaufen das Fahrzeug als Coffee-Hybrid.
    Steuerliche Förderung, momentan gutes Image, ... ;-)
     
  12. #12 Kaffee-Paul, 01.06.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    Hallo,

    Ob man dann neben der Rota-Pumpe noch den Antrieb mittels Dampfdüse ins Konzept aufnimmt? :lol:
    Wobei die Hauptmasse bei so'ner 3-rädrigen Ape der Hybridantrieb selbst sein dürfte :cool:

    Gruß

    Paul
     
  13. #13 nixreich, 01.06.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: Vorserienfahrzeug ....

    Das würde dann in etwa SO aussehen...:evil:

    ffffffffffffffffffffffhhhhhhhhhhhhh und weg
    Nils
     
Thema:

Vorserienfahrzeug ....

Die Seite wird geladen...

Vorserienfahrzeug .... - Ähnliche Themen

  1. Wasser tropft aus Nippel....Quickmill

    Wasser tropft aus Nippel....Quickmill: Ich habe an meiner Quickmill Vetrano rechts unten ein Nippel, aus dem Wasser tropft. Ich gehe davon aus, dass dies der Ablass von einem...
  2. Eine Katastrophe....

    Eine Katastrophe....: Mein Milchkännchen 500ml von einem namhaften Hersteller ist zerbrochen. Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht? Am Ende lässt da die Qualität nach....
  3. Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica

    Welche Mühle habe ich .... Roma Electronica: Guten Morgen zusammen, Da dies mein erster Beitrag ist, erlaubt mir eine kurze Vorstellung. Ich komme aus dem Raum Frankfurt und habe mir schon...
  4. J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.)

    J-Ultra 1zpresso vs ....(k6 z.b.): Nachdem ich für die Picopresso eine Q2 S von 1zpresso irrtümlich kaufte (und wieder zurückgab) bin ich nochmals ins Mühlenthema eingestiegen: bei...
  5. Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....

    Isomac Millenium FI Schalter fliegt beim einschalten....: Hallo zusammen, ich habe hier eine Isomac MIllenium mit folgendem Problem: FI Schalter fliegt direkt nach dem einschalten. Ich habe sofort auf die...