Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle

Diskutiere Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich möchte hier im Forum alle Mitglieder vor einem Betrüger warnen, dem ich glücklicherweise nicht auf den Leim gegangen bin. Unter dem...

1. Wagron

Wagron Mitglied

Hallo,

ich möchte hier im Forum alle Mitglieder vor einem Betrüger warnen, dem ich glücklicherweise nicht auf den Leim gegangen bin.

Unter dem Namen Tommer Klosder hat er bei eBay Kleinanzeigen eine Mahlkönig Vario für 100 Euro angeboten (der Preis war einfach zu gut :lol:).

Die Anzeige war nur wenige Stunden geschaltet. Da ich aber auf der Suche nach dieser Mühle war, hatte er meine volle Aufmerksamkeit.

Nach einem langen und anstrengenden Dialog, weil er immer nur einen Satz schrieb, rückte er mit seiner Bankanschrift raus:

Name: Georlin Leonardo Leonte
    IBAN: GB73MIDL40011891766635
    BIC: MIDLGB2105M

Die Google-Suche ergab schnell, dass er ein bekannter Betrüger aus England ist.

Hier wird bereits über seine Betrugsversuche Blogsport betrieben:
    Was geht vor auf Kleinanzeigenportalen in Österreich: hallo, ich habe noch und es geht per uberweisung, weil ich im Ausland wohne TEIL 2

Also passt bitte auf! Auch wenn der Preis verlockend ist, Hirn einschalten.

Gruß
    Wagron

2. #2 cafesolo, 13.03.2012
    cafesolo

cafesolo Mitglied

AW: Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle

Danke für die Info!

Thema:

Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle - Ähnliche Themen

1. Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf

Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf: Ich war immer ein Fan der Gaggia Classic, aber mit dem 2018er Modell gibt es Probleme. Ich habe im Oktober 2020 die Espressomaschine „Gaggia New...
  2. Günstige brauchbare Espressomühle.

Günstige brauchbare Espressomühle.: Moin, Freunde von mir suchen eine neue Espressomühle und haben mich um Rat gebeten. Sie haben mir einen link geschickt zu einem Test. Da hat...
  3. La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
  4. Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut

Zweite elektrische Mühle für gröberes Mahlgut: Liebe Kaffee-Community! Erst einmal vielen Dank für die vielen vielen Infos die hier im Forum zu finden sind, ich lese schon seit längerer Zeit...
  5. [Erledigt] Quamar M80e Espressomühle schwarz matt

Quamar M80e Espressomühle schwarz matt: Wegen Umstieg auf Mahlkönig wird meine Quamar M80e Espressomühle verkauft. Fakten: 2 Jahre alt 6.100 Vermahlungen Farbe schwarz matt Bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden