Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle

Diskutiere Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich möchte hier im Forum alle Mitglieder vor einem Betrüger warnen, dem ich glücklicherweise nicht auf den Leim gegangen bin. Unter dem...

  1. Wagron

    Wagron Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich möchte hier im Forum alle Mitglieder vor einem Betrüger warnen, dem ich glücklicherweise nicht auf den Leim gegangen bin.

    Unter dem Namen Tommer Klosder hat er bei eBay Kleinanzeigen eine Mahlkönig Vario für 100 Euro angeboten (der Preis war einfach zu gut :lol:).

    Die Anzeige war nur wenige Stunden geschaltet. Da ich aber auf der Suche nach dieser Mühle war, hatte er meine volle Aufmerksamkeit.

    Nach einem langen und anstrengenden Dialog, weil er immer nur einen Satz schrieb, rückte er mit seiner Bankanschrift raus:

    Name: Georlin Leonardo Leonte
    IBAN: GB73MIDL40011891766635
    BIC: MIDLGB2105M

    Die Google-Suche ergab schnell, dass er ein bekannter Betrüger aus England ist.

    Hier wird bereits über seine Betrugsversuche Blogsport betrieben:
    Was geht vor auf Kleinanzeigenportalen in Österreich: hallo, ich habe noch und es geht per uberweisung, weil ich im Ausland wohne TEIL 2

    Also passt bitte auf! Auch wenn der Preis verlockend ist, Hirn einschalten.

    Gruß
    Wagron
     
  2. #2 cafesolo, 13.03.2012
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle

    Danke für die Info!
     
Thema:

Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Vorsicht: Betrugsversuch mit Espressomühle - Ähnliche Themen

  1. Wasserstandsanzeige Domobar ..... Vorsicht: Over-Engineering ;-)

    Wasserstandsanzeige Domobar ..... Vorsicht: Over-Engineering ;-): Nachdem jeder das Problem kennt und es leider von vielen Maschinenherstellern ignoriert wird, folgend eine kleine Bastelei: - Arduino + Wägezelle...
  2. Vorsicht: "Schnäppchen"

    Vorsicht: "Schnäppchen": Achtung, im Kleinanzeiger der Bucht und im italienischen Ableger Kijiji werden 2 Faema Maschinen angeboten, President HH und Legend E61. Beide...
  3. Betrugsversuch auf eBay vereitelt

    Betrugsversuch auf eBay vereitelt: Vor gut 6 Jahren habe ich im KN meine restaurierte Faema Lambro nach München verkauft.:( [Erledigt] - Faema Lambro, Handhebelmaschine, 1A Zustand,...
  4. [Verkauft] Betrugsversuch bei Ebay Faema President 1 Gr.

    Betrugsversuch bei Ebay Faema President 1 Gr.: Hallo werte Gemeinde, wenn das hier falsch ist bitte verschieben. Jemand bietet mit meinen Bildern eine Faema President 1 Gr. bei Ebay an. Nähere...
  5. Betrugsversuche (Scamming) bei Amazon bei 'La Pavoni'-Verkäufern

    Betrugsversuche (Scamming) bei Amazon bei 'La Pavoni'-Verkäufern: Hi, ich habe gerade beim Kauf einer La Pavoni Professional sogenannte Scamming-Angebote erlebt. Hierbei werden die Maschinen kurzfristig zu einem...