[Verkaufe] Vorsicht gestohlene fiorenzato Mühlen

Diskutiere Vorsicht gestohlene fiorenzato Mühlen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, anbei eine Rundmail von fiorenzato zu einer nicht unerheblichen Menge von gestohlenen Kaffeemühle. Also Achtung beim Kauf und...

1. #1 caffe e ricambio, 05.04.2019
    caffe e ricambio

caffe e ricambio Mitglied

Hallo zusammen, anbei eine Rundmail von fiorenzato zu einer nicht unerheblichen Menge von gestohlenen Kaffeemühle. Also Achtung beim Kauf und Augen auf.
    Trotzdem buon caffe a tutti
    caffe e ricambio
    Berlin

Hier die Mail:
    Dear Customer,

Recently, the Fiorenzato M.C: Srl company had a robbery for a huge qunatity of coffee grinder as follows:

1. Model F04E, serial number from 368154 to 368253 .
    2. Model F05GA, serial number from 368929 to 369028.
    3. Model F04GA, serial number from 369691 to 369790.
    4. Model F64E, serial number from 368419 to 368518.
    5. Model F06GA, serial number from 369226 to 369274.
    6. Model F63KA serial number from 369593 to 369617.
    7. Model F64EVO, serial number from 368254 to 368278.
    8. Model F64E XGi, serial number from 368279 to 368303.
    9. Model F64EVO XGi, serial number from 368519 to 368543.
    In case that You receive any offer from a different supplier outside of our official distribution net, please verify carefully the serial numbers, asking them in advance: if they were the above ones, please contatct us immediately.
    If the offered products were without the silver label of the serial number, it is high possible that the goods comes from the robbery. In this case, we beg you to contact us urgently.
    The coffee grinders without the label of the serial number or with the above mentioned serial numbers aren’t under warranty because they haven’t been treated with any quality procedure.

Thank You in advance for Your cooperation.

Fiorenzato M.C. Srl

onluxtex, langbein, blu und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Vorsicht gestohlene fiorenzato Mühlen

Die Seite wird geladen...

Vorsicht gestohlene fiorenzato Mühlen - Ähnliche Themen

1. Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  2. [Verkaufe] Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle

Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle: Hallo zusammen, Im Zuge der Veräußerung meiner elektrischen Maschinen darf nun noch zuletzt die Xeoleo gehen. Gekauft am 31.08.20 auf Amazon,...
  3. Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€

Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige...
  4. [Verkaufe] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD: Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...
  5. [Erledigt] Mühle Quamar m80e rot, Hamburg

Mühle Quamar m80e rot, Hamburg: Hallo, zum Verkauf wird eine Quamar m80e in rot aus dem Jahr 2016 angeboten. Die Mühle wurde als 2. Mühle genutzt und ist in einem sehr guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden