Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab

Diskutiere Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Obwohl nicht verwandt oder befreundet mit dem Shop/Röster möchte ich beigeistert einen der wenigen Specialty Shops ausserhalb von Wien, Graz etc...

  1. #1 DaBougi, 18.10.2018
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.805
    Zustimmungen:
    4.670
    Obwohl nicht verwandt oder befreundet mit dem Shop/Röster möchte ich beigeistert einen der wenigen Specialty Shops ausserhalb von Wien, Graz etc vorstellen.

    Seit langem schon wird hier Gardelli verkauft und verkostet, neben ein paar wenigen anderen.
    Jetzt wurde ein lang gehegter Wunsch wahr: so richtig ins Rösten einzusteigen.
    Die Website gibt alle Infos dazu, ein Besuch in der winzigen Lokalität ist vor allem für (Ost) österreicher absolut empfehlenswert.
    Sehr unprätentiös, fast "bodenständig".
    Ich freu mich sehr!

    22Beans Speciality Coffee Shop & Roast Lab Wiener Neustadt
     
    st. k.aus gefällt das.
  2. #2 nikkfuchs, 21.10.2018
    nikkfuchs

    nikkfuchs Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    689
    Danke für den Tipp. Klingt interessant, sollte ich mal in der Nähe sein werd ich auf jeden Fall vorbeischauen.
     
  3. #3 geri0712, 04.06.2019
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    Den Coffeeshop kann ich ebenfalls absolut empfehlen, sehr gute Bohnen (Gardelli, leider auch etwas hochpreisig), von der A2 Abfahrt Wr. Neustadt ist man in ca. 10min dort.
    Aufpassen nur wegen der Öffnungszeiten, am besten auf der Homepage schauen!
     
Thema:

Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...
  2. Projektvorstellung: Eigenbau der Elektronik für Vivaldi S1

    Projektvorstellung: Eigenbau der Elektronik für Vivaldi S1: Nachdem die elektronische Steuerung meiner Vivaldi vergangenes Jahr anfing zu spinnen und es im Fachhandel anscheinend unmöglich war verbindlich...
  3. Vorstellung: "Kalte" Entkalkung von Zweikreisern

    Vorstellung: "Kalte" Entkalkung von Zweikreisern: Hallo Kaffee-Netz, ich bin schon des öfteren über das Thema Entkalkung im Kaffee-Netz gestolpert und deren Schwierigkeit, insbesondere bei...
  4. Vorstellung: Kaffeetrinker und (künftige) Ausstattung - Entscheidung getroffen

    Vorstellung: Kaffeetrinker und (künftige) Ausstattung - Entscheidung getroffen: Hallo allerseits, ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und nun wird es wohl auch Zeit, dass ich etwas zum besten gebe. Da es keinen...
  5. Vorstellung: Ein neuer aus dem Pott (Mitica Top & Quamar M80E)

    Vorstellung: Ein neuer aus dem Pott (Mitica Top & Quamar M80E): Hallo Zusammen, nachdem ich ich viel von den Erfahrungen einiger User hier profitiert habe, will ich mir nun auch mal die Zeit nehmen und meine...