Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab

Diskutiere Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Obwohl nicht verwandt oder befreundet mit dem Shop/Röster möchte ich beigeistert einen der wenigen Specialty Shops ausserhalb von Wien, Graz etc...

1. #1 DaBougi, 18.10.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Obwohl nicht verwandt oder befreundet mit dem Shop/Röster möchte ich beigeistert einen der wenigen Specialty Shops ausserhalb von Wien, Graz etc vorstellen.

Seit langem schon wird hier Gardelli verkauft und verkostet, neben ein paar wenigen anderen.
    Jetzt wurde ein lang gehegter Wunsch wahr: so richtig ins Rösten einzusteigen.
    Die Website gibt alle Infos dazu, ein Besuch in der winzigen Lokalität ist vor allem für (Ost) österreicher absolut empfehlenswert.
    Sehr unprätentiös, fast "bodenständig".
    Ich freu mich sehr!

22Beans Speciality Coffee Shop & Roast Lab Wiener Neustadt

st. k.aus gefällt das.
  2. #2 nikkfuchs, 21.10.2018
    nikkfuchs

nikkfuchs Mitglied

Danke für den Tipp. Klingt interessant, sollte ich mal in der Nähe sein werd ich auf jeden Fall vorbeischauen.

Thema:

Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab - Ähnliche Themen

1. ein Neuer aus dem Saarland

ein Neuer aus dem Saarland: Hallo und guten Abend alle zusammen, auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen ... Auf der Suche nach allerlei Informationen über meinen...
  2. Raimond Feil Coffee Roasting Made Simple

Raimond Feil Coffee Roasting Made Simple: Servus zusammen, auch wenn wir hier die besten Röster der Welt sind kann man schon mal schauen wie‘s die anderen so machen,gibt eine neue Lektüre...
  3. Hallo und kurze Vorstellung

Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, mein Name ist Andi. Baujahr 62 und im Badischen heimisch. Meine kaffeemäßige Vita beginnt vor vielen Jahren mit einer Handhebelmaschine mit...
  4. Vorstellung, SAB Pratika

Vorstellung, SAB Pratika: Hallo, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus dem schönen Allgäu und bin seit längerem von Siebträgermaschinen angefixt. Espresso...
  5. Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine

Guter Baristakurs gesucht #bevorzugt München # mit eigener Maschine: Hallo zusammen liebes Netz, ich sitze gerade auf meinem Sofa und genieße irgendwas zwischen Espresso Macchiato und Flat White aus meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden