Vorstellung als Neuling

Diskutiere Vorstellung als Neuling im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz vorstellen, wenn ich mich schon in diesem Forum anmelde um auf Euer Wissen zugreifen zu können. Mein Name...

  1. #1 DiMahlo, 11.02.2023
    DiMahlo

    DiMahlo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz vorstellen, wenn ich mich schon in diesem Forum anmelde um auf Euer Wissen zugreifen zu können. Mein Name ist Uwe, bin verheiratet lebe bei Bamberg und bin Ende Vierzig.
    Nun zu meiner Espressomaschine.
    Seit mehr als zwanzig Jahren habe den Wunsch nach einer Miss Silvia, nun ist Sie neben meiner Queen Joanna die andere Leidenschaft die mich beglückt. :rolleyes:
    Die Rancilio, so hörte ich damals als ich begann von Ihr zu träumen, solle die Maschine für Zuhause sein. Robust, Zuverlässig und einen fantastischen Espresso brühend.
    Jetzt war ich aber über zwanzig Jahre nicht lange genug an einem Ort sesshaft um mir tatsächlich eine Miss ins Haus zu holen.
    Egal, jetzt habe ich eine!
    Ich freue mich auf tolle Getränke und auf tolle Leute hier im Forum!
    Grüße DiMahlo
     
  2. #2 benötigt, 11.02.2023
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Da gab es schon mal einen ganzen Thread. Dort würdest Du nicht so alleine dastehen.
    Wie der heisst? Wo der ist? Weiss ich leider nicht...
     
  3. #3 DiMahlo, 11.02.2023
    DiMahlo

    DiMahlo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen benötigt, ich habe gestern eben auch gesucht nach der Möglichkeit mich vorzustellen, aber nur diesen Thread als dafür geeignet befunden.
    :)
     
  4. Tahoma

    Tahoma Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    608
    Silvia, mein Eisenschwein... öfföff
     
    joost gefällt das.
  5. #5 benötigt, 11.02.2023
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.365
    Zustimmungen:
    6.217
    Auf den hier hatte ich mich bezogen:
    Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder
     
  6. #6 DiMahlo, 11.02.2023
    DiMahlo

    DiMahlo Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ah super, danke.
     
Thema:

Vorstellung als Neuling

Die Seite wird geladen...

Vorstellung als Neuling - Ähnliche Themen

  1. Neuling / Vorstellung / Frage

    Neuling / Vorstellung / Frage: Hallo! Nachdem ich bisher nur mitgelesen habe wollte ich mich kurz vorstellen... Ist ein super Forum hier! Habe mir vor kurzem eine gebrauchte...
  2. Vorstellung - Neuling aus Wiesbaden

    Vorstellung - Neuling aus Wiesbaden: Guten Abend, möchte mich kurz vorstellen: seit heute Besitzer einer BZ-10, Mahlkönig Vario home und concept art Tamper, Tamper Station und Sud...
  3. Vorstellung Neuling - Restauration Cimbali Junior D1

    Vorstellung Neuling - Restauration Cimbali Junior D1: Hallo, zunächst möchte ich mich als Neuling kurz vorstellen: ich wohne in Rheinhessen und arbeite im Rhein-Main Gebiet als Zahlenjongleur. Ich...
  4. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  5. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...