Vorstellung Espresso Blog - Siebträger Tests
Diskutiere Vorstellung Espresso Blog - Siebträger Tests im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich hier schon jahrelang mitlese, möchte ich euch auf diesem Weg meinen Blog Espresso-Home.com vorstellen, auf...
Schlagworte:
Thema:
Vorstellung Espresso Blog - Siebträger Tests
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung Espresso Blog - Siebträger Tests - Ähnliche Themen
-
"Neuvorstellung" - Neue Maschine - Endlich wieder guter Espresso!
"Neuvorstellung" - Neue Maschine - Endlich wieder guter Espresso!: Hallo zusammen, nach laaaanger Abstinenz hier im Forum (war vor gut 10 Jahren etwas aktiver unterwegs) bin ich nun endlich wieder hier im guten... -
Bacchi Espresso / Niche / Mukka Express User Neuvorstellung - Ausblick bzgl Hand / Federhebler
Bacchi Espresso / Niche / Mukka Express User Neuvorstellung - Ausblick bzgl Hand / Federhebler: Hallo, Ich habe in den vergangenen Jahren als unregistrierter Nutzer schon mal gelegentlich hier reingeschaut, es jedoch versäumt, die Fährte... -
Eigenbau Espressomaschine 2 Kreis mit E61 *Vorstellung*
Eigenbau Espressomaschine 2 Kreis mit E61 *Vorstellung*: Hallo liebes community Ich habe mir im letzten Italien Urlaub gedacht, nach Besuch von Luca. So Espresso Maschine selber zu bauen, das wer doch... -
[Vorstellung] Übersicht Vintage Espressomühlen
[Vorstellung] Übersicht Vintage Espressomühlen: Es wird ja hier im KN mitunter auch kontrovers diskutiert, aber in einem Punkt ist man sich weitgehend einig und zwar der nicht zu... -
Vorstellung und Frage Espressomaschine mit Mühle
Vorstellung und Frage Espressomaschine mit Mühle: Guten morgen in die Runde, Ich heisse Henning, bin 46 Jahre alt, wohne in Bonn und trinke gerne Espresso. ;) Vor 13 Jahren kaufte ich mir bei...