Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?

Diskutiere Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was genau vermisst du denn auf der Homepage. Ein kurzer Abriss sowie trchn. Daten gibt es zu jeder dort aufgeführten Maschine.

  1. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Was genau vermisst du denn auf der Homepage. Ein kurzer Abriss sowie trchn. Daten gibt es zu jeder dort aufgeführten Maschine.
     
    cbr-ps gefällt das.
  2. #62 FranceB88, 22.02.2021
    FranceB88

    FranceB88 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort seitens Hersteller nach einer höfflichen Anfrage um Informationen ist eine Unverschämtheit!
    Es gibt nicht einen Handelspartner der mir auf die Fragen seit 14 Tagen geantwortet hat.
    Das kann man so äußern, auch wenn es ihnen nicht gefällt.........
     
  3. #63 FranceB88, 22.02.2021
    FranceB88

    FranceB88 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Leider zu den neuen Click Modellen nicht mal eine Info. Ohne zufälliges im Netz drüber stolpern denkt man diese Modelle sind von einer anderen Firma.
     
  4. #64 FranceB88, 22.02.2021
    FranceB88

    FranceB88 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @Fabio89 ich hätte trotzdem gerne gewusst, wie lange dauert es bei der Steel Pro bis man mit Dampf und Kaffee loslegen kann, auch dazu finde ich keine Infos im Netz.
    Es ist ja leider so das entweder man gibt sich mit diesem Service zufrieden oder man muss das ESE Thema begraben.
     
  5. #65 Fabio89, 22.02.2021
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Wieso machst du das ese Thema an einer Maschine fest... Was dampf angeht, gehört sie eher zur unteren Mittelklasse, da sie sozusagen dampf und Bezug sich teilt. Die Maschine steht aktuell bei meinem Bruder , ich glaub nach 2 bis 3 min ging es los. Aber genau kann ich's s nicht nennen. Wenn es dir hauptsächlich um guten dampf geht da gibt es bestimmt bessere Maschinen . Mit 2 boilern
     
  6. #66 Fabio89, 22.02.2021
    Fabio89

    Fabio89 Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    54
    Schatz Mal hier, in den Kommentaren findest du Infos .
    2 Kreis System und Bezug programmierbar
    https://www.galaxus.de/de/s2/produc...n5jWmjef4Cu9Q_ATrAhoCWZUQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
     
  7. #67 rotondaro_g, 02.05.2023
    rotondaro_g

    rotondaro_g Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    20
Thema:

Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine?

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Flytek Steel Pro - die Perfekte ESE Padmaschine? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...
  3. Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage

    Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Bin der Gerd, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, …. Seit 20 Jahren überzeugter...
  4. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...
  5. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...