Vorstellung hier im Forum und Beratung zu einer Espresso Maschine und Mühle
Diskutiere Vorstellung hier im Forum und Beratung zu einer Espresso Maschine und Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Foristi, da ich hier keinen entsprechenden Thread gefunden habe, stelle ich mich hier erstmal kurz vor. Also ich bin 32 Jahre alt...
Thema:
Vorstellung hier im Forum und Beratung zu einer Espresso Maschine und Mühle
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung hier im Forum und Beratung zu einer Espresso Maschine und Mühle - Ähnliche Themen
-
Neue Espresso Maschine für Eltern
Neue Espresso Maschine für Eltern: Nach nun rund 18 Jahren haben meine Eltern einen tragischen Verlust zu beklagen... Subito hat basta. Sie waren eine der ersten Käufer der Jura... -
[Zubehör] Suche Kinu M68 - altes Modell
Suche Kinu M68 - altes Modell: Hallo zusammen Da die HG1 neben unserer kleinen Handhebelmaschine sehr wuchtig wirkt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das alte Modell der... -
[Maschinen] Ambient Espresso Vesuvius
Ambient Espresso Vesuvius: Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, da bei mir in der nächsten Zeit eine neue Maschine einziehen wird, werde ich meine Vesuvius weitergeben. Momentan... -
Espresso will nicht perfekt werden! :(
Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile... -
[Mühlen] Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet
Faema MC99 - grosse konische Mühle (Robur, Nino-Klasse) - Single Dosing geeignet: Biete Faema MC99 in sehr gutem Zustand. Die Mühle spielt in der gleichen Liga wie Mazzer Robur oder Elektra Nino. Der Innendurchmesser bei dem...