Vorstellung meines Kaffee-Romans „Der Espressionist“
Diskutiere Vorstellung meines Kaffee-Romans „Der Espressionist“ im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Moderator*innen haben mir freundlicherweise erlaubt, an dieser Stelle meinen Roman „Der Espressionist“ vorzustellen. Vielen Dank! Nachdem Ihr...
Schlagworte:
Seite 1 von 6
Thema:
Vorstellung meines Kaffee-Romans „Der Espressionist“
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung meines Kaffee-Romans „Der Espressionist“ - Ähnliche Themen
-
Vorstellung und Hilfe bei neuer SD Mühle
Vorstellung und Hilfe bei neuer SD Mühle: Hallo Zusammen, ich habe in den letzten ca. 1 1/2 Jahren in diesem Forum sehr viel gelesen und gelernt. Aktiv habe ich mich bisher nicht... -
Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers
Vorstellung eines neuen Gene CBR-101 Nutzers: Hallo, vorab möchte ich mich kurz vorstellen, ich heiße Kai und habe nun nach vielen Lesen und Recherchieren dank meiner Ehefrau am Freitag einen... -
Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup
Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit... -
[Verkaufe] Vorstellung Rocket Appartamento TCA
Vorstellung Rocket Appartamento TCA: Hi liebe Boardies, wir wollen euch die neue Rocket Appartamento TCA vorstellen - ich bin mir sicher, einige sind schon informiert. Gern würde ich... -
Vorstellung Espresso Blog - Siebträger Tests
Vorstellung Espresso Blog - Siebträger Tests: Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich hier schon jahrelang mitlese, möchte ich euch auf diesem Weg meinen Blog Espresso-Home.com vorstellen, auf...