Vorstellung meines Kaffee-Romans „Der Espressionist“

Diskutiere Vorstellung meines Kaffee-Romans „Der Espressionist“ im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Freu‘ dich drauf, ich lese ihn bald ein zweites Mal, hoffentlich hab‘ ich viel vergessen. (Frei nach Karl Valentin: Morgen besuch’ ich mich,...

1. #81 Gerwolf, 23.06.2022
    Gerwolf

Gerwolf Mitglied

Freu‘ dich drauf, ich lese ihn bald ein zweites Mal, hoffentlich hab‘ ich viel vergessen.
    (Frei nach Karl Valentin: Morgen besuch’ ich mich, hoffentlich bin ich zu Hause);)

Li-Si und langbein gefällt das.
  2. #82 langbein, 23.06.2022
    langbein

langbein Mitglied

Ich werde es mal versuchen :)

3. Ratatazonk

Ratatazonk Mitglied

Buch ist heute auf Amrum angekommen und ich bin absolut begeistert!

Musste mich jetzt in Kapitel 7 zwingen aufzuhören zu lesen sonst ist die Freude zu schnell vorbei!

Vielen Dank für´s weitere Versüßen des Urlaubs mit dem Eisenschwein ! :)

Surfle und langbein gefällt das.
  4. Surfle

Surfle Mitglied

Sehr schön und danke für die Info: Offenbar funzt die Zustellung des Buches auch an vom Wasser umgebenen Urlaubsorten im Norden :D

Thema:

Vorstellung meines Kaffee-Romans „Der Espressionist“

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meines Kaffee-Romans „Der Espressionist“ - Ähnliche Themen

1. Synesso ES1 Vorstellung

Synesso ES1 Vorstellung: Die ersten Fotos der Synesso ES1 22″ x 17″ x 17,5″ (56 cm x 43 cm x 44 cm) 110 V, 15 Ampere 80lbs (36kg) 3-Liter-Wasserbehälter Startfarben:...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich wollte mich gerne einmal Vorstellen. Ich bin Lars und auf dem Gebiet der Siebträger Maschinen ein Neuling. Meine ersten Gehversuche...
  3. Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder

Persönliche Vorstellung KN-Mitglieder: Liebes KN, ich verbringe jetzt schon seit Jahren doch einiges an Zeit unter euch hier im Forum. Ich fände es daher eigentlich ganz nett, mal zu...
  4. "Neuvorstellung" - Neue Maschine - Endlich wieder guter Espresso!

"Neuvorstellung" - Neue Maschine - Endlich wieder guter Espresso!: Hallo zusammen, nach laaaanger Abstinenz hier im Forum (war vor gut 10 Jahren etwas aktiver unterwegs) bin ich nun endlich wieder hier im guten...
  5. Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress

Vorstellung und gleich ein paar Suchanfragen Conti Empress: Hallo und ein gutes neues Jahr, mein Name ist Andi, bin 46Jahre alt und lebe in München. Ich habe einen großen faible für alte Feinmechanik: alte...