Vorstellung nach fast 10 Jahren

Diskutiere Vorstellung nach fast 10 Jahren im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; So da ich gerade meinen ersten Beitrag nach fast 10 Jahren geschrieben habe, stelle ich mich auch mal vor.... :rolleyes: Ich wohne im schönen...

  1. Toto73

    Toto73 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    So da ich gerade meinen ersten Beitrag nach fast 10 Jahren geschrieben habe, stelle ich mich auch mal vor.... :rolleyes:

    Ich wohne im schönen Frankenland, bin gebürtiger Berliner und werde jetzt hier etwas aktiver...

    Hintergrund ist, dass ich über eine Jura E90 über eine Nespresso wieder beim Siebträger angekommen bin.

    Aktuell kuscheln in der Küche eine Miss Silva mit einer Graef CM800 und probieren einen trinkbaren warmen Espresso zu produzieren.

    Wie gesagt bin ich noch am Lesen hier im Board und austesten.

    Beruflich bin ich öfters in Italien und ärgere mich, dass ich hier kaum so guten Espresso bekomme wie dort. Schon gar nicht zu dem Preis.

    Bis demnächst.

    Torsten
     
    Adjacent, domo und teivos gefällt das.
Thema:

Vorstellung nach fast 10 Jahren

Die Seite wird geladen...

Vorstellung nach fast 10 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Suche nach Bezugsquelle für Oskar-Mod-Teile

    Vorstellung und Suche nach Bezugsquelle für Oskar-Mod-Teile: Hallo Kaffe-Netz-Forum, Ich heiße Matthias, bin knapp über 30 und begeisterter Espresso-Trinker. Derzeit wohne ich im schönen Oberbayern Ich...
  2. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  3. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...
  4. Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage

    Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Bin der Gerd, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, …. Seit 20 Jahren überzeugter...
  5. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...