Vorstellung nach fast 10 Jahren

Diskutiere Vorstellung nach fast 10 Jahren im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; So da ich gerade meinen ersten Beitrag nach fast 10 Jahren geschrieben habe, stelle ich mich auch mal vor.... :rolleyes: Ich wohne im schönen...

1. Toto73

Toto73 Mitglied

So da ich gerade meinen ersten Beitrag nach fast 10 Jahren geschrieben habe, stelle ich mich auch mal vor.... :rolleyes:

Ich wohne im schönen Frankenland, bin gebürtiger Berliner und werde jetzt hier etwas aktiver...

Hintergrund ist, dass ich über eine Jura E90 über eine Nespresso wieder beim Siebträger angekommen bin.

Aktuell kuscheln in der Küche eine Miss Silva mit einer Graef CM800 und probieren einen trinkbaren warmen Espresso zu produzieren.

Wie gesagt bin ich noch am Lesen hier im Board und austesten.

Beruflich bin ich öfters in Italien und ärgere mich, dass ich hier kaum so guten Espresso bekomme wie dort. Schon gar nicht zu dem Preis.

Bis demnächst.

Torsten

Adjacent, domo und teivos gefällt das.
Thema:

Vorstellung nach fast 10 Jahren

Die Seite wird geladen...

Vorstellung nach fast 10 Jahren - Ähnliche Themen

1. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  2. ACM Practica oder Bezzera 10

ACM Practica oder Bezzera 10: Hallo zusammen, ich habe hier schon vor einiger Zeit viele nützliche Beiträge erhalten auf meine Fragen. Nun habe ich selbst einiges gelesen und...
  3. Eine BZ 10 und schleichend schlechter werdender Espresso

Eine BZ 10 und schleichend schlechter werdender Espresso: Servus zusammen, ich habe seit ca. 4,5 Jahren eine BZ10 in Gebrauch. Ich bemerke schon seit ca. 2 Jahren schleichend, dass ich mich immer mehr...
  4. 10 Jahre Kaffeenetz - ein (nicht ganz ernst gemeintes) Fazit

10 Jahre Kaffeenetz - ein (nicht ganz ernst gemeintes) Fazit: Ihr lieben Mitschreibenden! 10 Jahre bin ich fast dabei :eek:. Da fällt mir grad im Zuge einiger aktueller Diskussionen auf, wie die Zeiten sich...
  5. [Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1

[Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1: Da ich im Moment mit meinen laufenden Projekten schon nur etwas zäh voran komme, trifft es sich umso besser, dass meine neuste Errungenschaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden