Vorstellung Projekt "espresso shot timer mit Temperaturanzeige"
Diskutiere Vorstellung Projekt "espresso shot timer mit Temperaturanzeige" im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Edit 3.6.2015: Titel umbenannt Edit: Codev2 hinzugefügt Ich persönlich bin ein riesen Fan von shot timern, hier mein aktueller in Aktion der...
Seite 1 von 30
Thema:
Vorstellung Projekt "espresso shot timer mit Temperaturanzeige"
Die Seite wird geladen...
-
Vorstellung Projekt "espresso shot timer mit Temperaturanzeige" - Ähnliche Themen
-
Projektvorstellung: Eigenbau der Elektronik für Vivaldi S1
Projektvorstellung: Eigenbau der Elektronik für Vivaldi S1: Nachdem die elektronische Steuerung meiner Vivaldi vergangenes Jahr anfing zu spinnen und es im Fachhandel anscheinend unmöglich war verbindlich... -
Projektvorstellung Wasserstandsanzeige mit ATtiny85
Projektvorstellung Wasserstandsanzeige mit ATtiny85: Hallo zusammen! Als Besitzer einer Isomac Relax mit Wassertank habe ich das Problem, dass ich von außen den Wasserstand nicht sehen kann und... -
Vorstellung Projekt "Vivaldi myTimer" WLAN/WiFi
Vorstellung Projekt "Vivaldi myTimer" WLAN/WiFi: Hier möchte ich euch mein "Osterprojekt" vorstellen. Eigentlich bastle ich schon länger daran rum, aber heute Nacht, rechtzeitig zu Ostern, ist... -
[Verkaufe] Vorstellung Rocket Appartamento TCA
Vorstellung Rocket Appartamento TCA: Hi liebe Boardies, wir wollen euch die neue Rocket Appartamento TCA vorstellen - ich bin mir sicher, einige sind schon informiert. Gern würde ich... -
Vorstellung Espresso Blog - Siebträger Tests
Vorstellung Espresso Blog - Siebträger Tests: Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich hier schon jahrelang mitlese, möchte ich euch auf diesem Weg meinen Blog Espresso-Home.com vorstellen, auf...