[Vorstellung] Quecksilber-Pressos
Diskutiere [Vorstellung] Quecksilber-Pressos im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ditmar, Die Silikon Schläuche werde ich wechseln ist für die Schläuche eine Bezugsquelle zu empfehlen Ich habe hierfür diesen...
Seite 5 von 8
Thema:
[Vorstellung] Quecksilber-Pressos
Die Seite wird geladen...
-
[Vorstellung] Quecksilber-Pressos - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Faema Quecksilber Ampulle
Faema Quecksilber Ampulle: Suche eine Ampulle vom Faema Quecksilber Pressostat. Bin für jedes Angebot dankbar :) Gruß Helge -
ein Neuer aus dem Saarland
ein Neuer aus dem Saarland: Hallo und guten Abend alle zusammen, auf diesem Wege möchte ich mich kurz vorstellen ... Auf der Suche nach allerlei Informationen über meinen... -
Hallo und kurze Vorstellung
Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, mein Name ist Andi. Baujahr 62 und im Badischen heimisch. Meine kaffeemäßige Vita beginnt vor vielen Jahren mit einer Handhebelmaschine mit... -
Vorstellung, SAB Pratika
Vorstellung, SAB Pratika: Hallo, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus dem schönen Allgäu und bin seit längerem von Siebträgermaschinen angefixt. Espresso... -
Kalibrierter Tamper Vorstellung und Mod
Kalibrierter Tamper Vorstellung und Mod: Hallo, ich habe leider erst jetzt gesehen, dass es ein Reparatur und Wartung Subforum gibt. Falls möglich, würde ich einen der Moderatoren bitten...