Vorstellung, SAB Pratika

Diskutiere Vorstellung, SAB Pratika im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich wollte mich hier kurz vorstellen. Komme aus dem schönen Allgäu und bin seit längerem von Siebträgermaschinen angefixt. Espresso...

  1. Pprian

    Pprian Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte mich hier kurz vorstellen.

    Komme aus dem schönen Allgäu und bin seit längerem von Siebträgermaschinen angefixt. Espresso schmeckt und die Maschine weckt den Spieltrieb vom Kind im Manne...

    Hab versucht, mir die Maschine irgendwie schön zu rechnen (blitzrechner.de/kaffee/) hat nicht wirklich funktioniert (bin der einzige Kaffeetrinker im Haushalt, auf Arbeit gibt's 'nen Vollautomat und zuhause bisher ne Nespresso)

    Egal, wollte halt trotzdem einen Siebträger, muss ja nicht alles vernünftig sein ;-)

    Wollte eigentlich eine Quickmill 3004 kaufen, weil ich gelesen habe die heizt schnell auf.
    Hab mich dann bei Imprezza (gut) beraten lassen und bin doch mit ner SAB Pratika und ner Macap M2M rausgelaufen.

    Morgens geht die mit ner schaltbaren Steckdose an, nach 15min & Leerbezug ist die warm genug find ich.

    Mit der Spiele ich jetzt rum, so meistens schmeckts mittlerweile auch was rauskommt :)


    Gruß und schönen Abend an alle.
     
Thema:

Vorstellung, SAB Pratika

Die Seite wird geladen...

Vorstellung, SAB Pratika - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung, Maschine und Mühle

    Vorstellung, Maschine und Mühle: Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, sondern auch ein paar wenige eigene Erfahrungen, die...
  2. Vorstellung, bin neu hier... :-)

    Vorstellung, bin neu hier... :-): Hallo zusammen, da ich ja jetzt schon so nette Unterstützung mit meinen Popcorn-Maker zum Rösten bekomme, möchte ich doch auch noch eine...
  3. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  4. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

    ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...
  5. Brühtemperatur SAB Pratika

    Brühtemperatur SAB Pratika: Hallo liebe Foristen, meine ersten Erfahrungen mit diesem Forum habe ich vor Jahren mit einer eingruppigen LSM gemacht. Die hatte ich seinerzeit,...