Vorstellung und erste negative Erfahrung mit Händler Espresso-Special

Diskutiere Vorstellung und erste negative Erfahrung mit Händler Espresso-Special im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Vorstellung und erste negative Erfahrung mit Händler Espresso-Special Genau so....man könnte es ja zumindest erwähnen im Shop in der...

  1. #21 bibukaba, 30.07.2013
    bibukaba

    bibukaba Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vorstellung und erste negative Erfahrung mit Händler Espresso-Special

    Genau so....man könnte es ja zumindest erwähnen im Shop in der Produktbeschreibung, dass es sich beispielsweise um Handarbeit handelt und kleine Einschlüsse oder Dellen durchaus im Rahmen des Möglichen sind. Damit wäre es ja gut. Ansonsten erwartet der Kunde eine qualitativ ordentliche Ware und ist m.E. nach zu Recht verärgert, wenn dem dann nicht so ist. Ich glaube keiner würde zum regulären Preis eine solche Tasse in einem Ladengeschäft vor Ort mitnehmen, wo er diese in Augenschein nehmen kann, egal, ob das so Standard ist oder nicht. Aber dafür hat man ja das 14-tägige Widerrufsrecht für Onlinekäufe und das ist auch gut so.
     
Thema:

Vorstellung und erste negative Erfahrung mit Händler Espresso-Special

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und erste negative Erfahrung mit Händler Espresso-Special - Ähnliche Themen

  1. Eine namenlose(?) Handmühle aus Russland – Vorstellung und erster Test

    Eine namenlose(?) Handmühle aus Russland – Vorstellung und erster Test: (Zunächst ein Disclaimer: Ich bin in keiner Weise mit dem Hersteller verbandelt und habe keinerlei finanzielle Interessen. Ich habe von mir aus...
  2. Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo

    Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo: Hallo, ich war auf der Suche nach einer neuen Mühle und wollte nach jahrelanger Nutzung einer Melitta Molino meine elektrische Mühle aufrüsten....
  3. Kleine Vorstellung und bereits die erste Frage

    Kleine Vorstellung und bereits die erste Frage: Ich suche zur Zeit nach einer Siebträgermaschine. Bisher habe ich (aus reiner Bequemlichkeit) immer den Ristretto von Nespresso getrunken. Da ich...
  4. Vorstellung und erste Fragen

    Vorstellung und erste Fragen: Hallo allerseits, ich lese hier seit kurzem mit und habe mir schon ein paar Fragen selber beantworten können, aber zum einen nicht alle, und zum...
  5. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...