Vorstellung und Kurzschluß des „Neuen“ - nein, nicht das Übliche ; }

Diskutiere Vorstellung und Kurzschluß des „Neuen“ - nein, nicht das Übliche ; } im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ... na ja ... Wie oben schon gesagt, sie stinkt und es ist eine 24V Pumpe - einen Spannungsteiler hab ich noch immer nicht gefunden und die neue...

  1. #21 sumatra-bio, 08.01.2021
    sumatra-bio

    sumatra-bio Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    ... na ja ...
    Wie oben schon gesagt, sie stinkt und es ist eine 24V Pumpe - einen Spannungsteiler hab ich noch immer nicht gefunden und die neue 240V-Pumpe ist bereits bestellt. Also werde ich sie auch einsetzen.

    LG Alex
     
  2. #22 S.Bresseau, 08.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.039
    Auf der, die du ausgebaut hast, stand auch schon 24V?
     
  3. #23 sumatra-bio, 08.01.2021
    sumatra-bio

    sumatra-bio Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Ahhh, d i e , nein, das war sicherlich eine 240V ; die hab' ich aber nicht mehr.
     
Thema:

Vorstellung und Kurzschluß des „Neuen“ - nein, nicht das Übliche ; }

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Kurzschluß des „Neuen“ - nein, nicht das Übliche ; } - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...
  3. Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage

    Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Bin der Gerd, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, …. Seit 20 Jahren überzeugter...
  4. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...
  5. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...