Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Kaffeefreunde bin neu hier und möchte mich mal vorstellen. Habe bis jetzt eine Quickmill 3004 CASSIOPEA gehabt, aber wie es hier auch schon...

  1. #1 BigBean, 14.03.2015
    BigBean

    BigBean Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Kaffeefreunde bin neu hier und möchte mich mal vorstellen.
    Habe bis jetzt eine Quickmill 3004 CASSIOPEA gehabt, aber wie es hier auch schon etlichen gegangen ist hat mich die Upgraderitis gepackt.
    Habe mir nun eine Rocket R58 bestellt und hoffe Sie nächste Woche zu erhalten.
    Hoffe hier auch ab und zu weiterhelfen zu können oder daß mir geholfen wird.

    Ganz nach meinem Motto "mögen die Bohnen mit uns sein"
    Grüße aus dem Sonnigen Franken
    BigBean
    ähmm die Sonne iss wieder wech!
     
  2. #2 Scubafat, 14.03.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Na dann mal willkommen hier :)
     
  3. #3 XeniaEspresso, 14.03.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Spätestens nächste Woche geht dann die Sonne wieder für dich auf.
    Glückwunsch zur Maschine vorab.
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...
  3. Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage

    Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Bin der Gerd, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, …. Seit 20 Jahren überzeugter...
  4. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...
  5. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...