Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, mein Name ist Joe, ich komme aus der Nähe von München und nenne seit ca. 9 Jahren eine Isomac Millennium mein eigen. Das gute...

  1. #1 speichenheinz, 27.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2015
    speichenheinz

    speichenheinz Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Joe, ich komme aus der Nähe von München und nenne seit ca. 9 Jahren eine Isomac Millennium mein eigen. Das gute Stück macht mir sehr viel Freude aber in letzter Zeit auch ein paar Probleme denn mein Füllstrandssensor spinnt und schaltet die Pumpe zu nicht akurat an und aus, wie ich es gewohnt bin.
    Nach einer Entkalkung der Maschine - die erste seit 5 Jahren, da ich immer Entsalztes Wasser nehmen geht es nun wieder normal wie es aussieht.
    Trotzdem würde mich interessieren, wie der Sensor funktioniert , Schwimmerschalter oder Widerstandssensor, um ein wenig mehr über mein Schätzchen zu lernen.

    Auch ein Schaltplan wäre nützlich, habe vor 5 Jahre diesbezüglich schon mal Isomac / Italien angemailt und habe eine Handskizze erhalten, die aber eigentlich nur ein Verdrahtungsplan ist.

    Über rege Rückmeldungen freue ich mich.

    Grüße

    Joe
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    Herzlich Willkommen Joe!
    Pack' deine Anfrage ruhig hier rein, sonst passt der Thread nicht in diese Kategorie (Reparatur und Wartung). Du kannst gerne noch den Titel passend zu deiner Anfrage ändern.
    LG blu
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...
  3. Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage

    Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Bin der Gerd, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, …. Seit 20 Jahren überzeugter...
  4. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...
  5. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...