Vorurteile gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle???

Diskutiere Vorurteile gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich wollte mal in die Runde Fragen was es mit den Vorurteilen gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle auf sich hat. Ich habe in verschiedenen...

1. #1 CoffeeOnTheBrain, 15.01.2017
    CoffeeOnTheBrain

CoffeeOnTheBrain Mitglied

Ich wollte mal in die Runde Fragen was es mit den Vorurteilen gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle auf sich hat.
    Ich habe in verschiedenen englisch sprachigen Foren gelesen, das einzelne Händler in Australien und USA vom Kauf der Spaziale Modelle mit Vibra-Pumpe abraten.Mir persönlich wurde auch schon von einem Händler abgeraten ein solches Modell zu kaufen.

Weiß jemand etwas über konkrete Probleme mit den Modellen oder besitzt sogar jemand eine und kann einen Erfahrungsbericht beisteuern?

Es geht also um die Modelle:
    • Dream T
    • Mini Vivaldi
    Aber auch die Einkreiser:
    • Rossini
    • Rossini Dosata

Thema:

Vorurteile gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle???

Die Seite wird geladen...

Vorurteile gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle??? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Cimbali M21 Junior DT1 (Bj. 2018)

La Cimbali M21 Junior DT1 (Bj. 2018): Hi, ich möchte euch eine La Cimbali Junior DT1 zum Kauf anbieten. Wir hatten die Maschine ursprünglich für unsere Bürogemeinschaft bestellt, sind...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Siebe LM1er + 17gr

La Marzocco Siebe LM1er + 17gr: Hi, verkaufe hier eine Siebkombination: La Marzocco 17gr Sieb La Marzocco LM1er (7gr) [IMG] Beide zusammen: 25,- inkl Versand per Maxbrief
  3. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen, Ich suche eine gebrauchte Linea Mini - gerne auch mit Grafikus Mod. Ich werde den Tank für die Wasserzufuhr nutzen, da die...
  4. la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm

la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm: Liebe Kaffee Mitfanatiker ;) Ich überlege auf die 11mm umzurüsten, und bin aber nicht sicher ob es sich lohnt. Bin bisher recht zufrieden, aber...
  5. La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar

La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar: Guten Tag an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem eine LaPavoni Europiccola gebraucht zugelegt und bin leider noch nicht in den Geschmack eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden