Vorurteile gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle???

Diskutiere Vorurteile gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich wollte mal in die Runde Fragen was es mit den Vorurteilen gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle auf sich hat. Ich habe in verschiedenen...

  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 15.01.2017
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    755
    Ich wollte mal in die Runde Fragen was es mit den Vorurteilen gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle auf sich hat.
    Ich habe in verschiedenen englisch sprachigen Foren gelesen, das einzelne Händler in Australien und USA vom Kauf der Spaziale Modelle mit Vibra-Pumpe abraten.Mir persönlich wurde auch schon von einem Händler abgeraten ein solches Modell zu kaufen.

    Weiß jemand etwas über konkrete Probleme mit den Modellen oder besitzt sogar jemand eine und kann einen Erfahrungsbericht beisteuern?

    Es geht also um die Modelle:
    • Dream T
    • Mini Vivaldi
    Aber auch die Einkreiser:
    • Rossini
    • Rossini Dosata
     
Thema:

Vorurteile gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle???

Die Seite wird geladen...

Vorurteile gegen La Spaziale Vibrationspumpen-Modelle??? - Ähnliche Themen

  1. Immer diese Vorurteile gegen PID !

    Immer diese Vorurteile gegen PID !: SCHLAGZEILE in einer Zeitschrift: [IMG] CDU 17.11.2010...
  2. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  3. [Zu verschenken] Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende

    Gaggia Classic (für Bastler) gegen Spende: So, das Ausmisten geht weiter, ich habe noch eine Gaggia Classic Coffee in der Garage gefunden. Sie ist aktuell nicht betriebsbereit, weil ihr ein...
  4. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  5. [Zu verschenken] Sudschublade Concept Art gegen Spende

    Sudschublade Concept Art gegen Spende: Ich "verschenke" eine Sudschublade von Concept Art gegen eine Spende (ab 50€) an surf.bewusst.sein e.V., um das geplante Surfcamp für Menschen mit...