[Verkaufe] Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower

Diskutiere Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Jetzt bei uns im Laden in Hamburg Gertigstrasse 16a zum ausprobieren und start der Vorbestellung des neuen G-iota Grinders für eine...

1. #1 Espressonero.coffee, 19.04.2021
    Espressonero.coffee

Espressonero.coffee Mitglied

C5EDDCF4-1A74-40B7-875C-78D358831C03.jpeg Jetzt bei uns im Laden in Hamburg Gertigstrasse 16a zum ausprobieren und start der Vorbestellung des neuen G-iota Grinders für eine voraussichtliche Auslieferung Ende Mai 2021.

Bei Modellen, die mit SSP-Mahlscheibe bestellt werden, kann die Lieferung einige zusätzliche Tage für die Montage und Ausrichtung in Anspruch nehmen (Markierungsmethode). Die Original-Mahlscheibe werden im Karton mitgeliefert.
    Bei dieser Vorbestellung sind andere Farben verfügbar.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Thema:

Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower

Die Seite wird geladen...

Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] G-IOTA mit SSP Multi-Purpose

G-IOTA mit SSP Multi-Purpose: Hallo zusammen, der eine oder andere hat es ja mitbekommen, die G-IOTA und ich wurden nicht so richtig warm miteinander. Daher verkaufe ich hier...
  2. [Erledigt] G-IOTA an Bastler

G-IOTA an Bastler: Verkauft wird ein stark modifizierte, schwarze G-IOTA als BASTELGERÄT! Die Mühle ist mit Rechnung vom 10.04.2021 gekauft worden. Die Dokumentation...
  3. G-Iota Single Grinder - Farben bei echtem Licht?

G-Iota Single Grinder - Farben bei echtem Licht?: hallo, hier ein Newbie. Ich interessiere mich für den G-Iota Single Grinder in einer eher der polarisierenden Farben. Hat jemand hier im Netz...
  4. G-Iota Erfahrungsberichte

G-Iota Erfahrungsberichte: Ich eröffne schon mal vorweg einen neuen Thread, für die tatsächlichen Erfahrungsberichte der Mühle, die ja „heute“ bei den ersten hier eintreffen...
  5. [Verkaufe] G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs

G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs: Ich habe 2 Sätze Filter Mahlscheiben für die Lagon: - SSP Brew Burrs (der "alte" nicht für Lagon angepasste Design) - SSP MultiPurpose Burrs (der...