[Verkaufe] Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower

Diskutiere Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Jetzt bei uns im Laden in Hamburg Gertigstrasse 16a zum ausprobieren und start der Vorbestellung des neuen G-iota Grinders für eine...

  1. #1 Espressonero.coffee, 19.04.2021
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    C5EDDCF4-1A74-40B7-875C-78D358831C03.jpeg Jetzt bei uns im Laden in Hamburg Gertigstrasse 16a zum ausprobieren und start der Vorbestellung des neuen G-iota Grinders für eine voraussichtliche Auslieferung Ende Mai 2021.

    Bei Modellen, die mit SSP-Mahlscheibe bestellt werden, kann die Lieferung einige zusätzliche Tage für die Montage und Ausrichtung in Anspruch nehmen (Markierungsmethode). Die Original-Mahlscheibe werden im Karton mitgeliefert.
    Bei dieser Vorbestellung sind andere Farben verfügbar.

    Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gerne kontaktieren.
     
    Frank_H und Richard gefällt das.
  2. #2 LovinRomance, 09.06.2021
    LovinRomance

    LovinRomance Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallöchen, gibt es schon neue Informationen?
    Danke und beste Grüße
     
  3. #3 Espressonero.coffee, 09.06.2021
    Espressonero.coffee

    Espressonero.coffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2020
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    169
    Ja 15.06 werden die losgeschickt und ca. 20 bei uns. Dann. heisst es packen und versenden oder im Laden abholen.
     
    Richard gefällt das.
Thema:

Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower

Die Seite wird geladen...

Vorverkauf G-iota Single Dose Grinder mit Blower - Ähnliche Themen

  1. G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?

    G-iota eventuell ein Fehlkauf gewesen?: Servus liebe Gemeinde, Ich habe jetzt seit einiger Zeit die G-iota oder auch DF64 zu Hause stehen. Ich bin Liebhaber der dunkelsten Süditaliener...
  2. Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64

    Veränderung Mahlgrad G-Iota DF64: Hallo zusammen, bei meiner Mühle hat sich seit sie neu war der Mahlgrad von 16-18 auf 10-13 verändert. Nun überlege woran das liegt. In diesem...
  3. [Verkauft] G-iota DF64 Gen 2

    G-iota DF64 Gen 2: Hallo Freunde, zu verkaufen ist meine DF64 Gen 2, gekauft beim Bohnendealer am 28.11.2023, seitdem hat die Mühle ca. 3.5kg gemahlen und den...
  4. G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten

    G-Iota / DF64 (V4) Nullpunktanzeige ausrichten: Wie kann man das Einstellrad wiederunten zentriert "ausnullen"? Nach Reinigung landet der Nullpunkt immer irgendwo zwischen 5 und 3 "Uhr" und...
  5. [Verkauft] G-iota DF64

    G-iota DF64: Ich verkaufe meine DF64. Die Mühle ist ein Jahr alt. Mir ist das viele Abwiegen zu lästig geworden. Die Mühle ist in einem sehr guten gebrauchten...