VOX KAFFEE - Bild

Diskutiere VOX KAFFEE - Bild im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee Gemeinde, Ich hoffe es kann mir jemand etwas zu diesem Bild sagen. [IMG] [IMG] Ich habe dies von meinem Opa geschenkt...

  1. #1 Deliver313, 02.10.2016
    Deliver313

    Deliver313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee Gemeinde,

    Ich hoffe es kann mir jemand etwas zu diesem Bild sagen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe dies von meinem Opa geschenkt bekommen und kann trotz großer Recherche nichts darüber finden.

    Danke schonmal im voraus.

    Viele Grüße
    Florian
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    411
    Hallo Florian,

    suchst du Infos zu VOX Kaffee oder genau zu diesem Bild? ZU VOX Kaffee aus Münster findest du einiges.

    Gruß
    Kay
     
  3. #3 Deliver313, 02.10.2016
    Deliver313

    Deliver313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ja zu vox Kaffee kann man ja einiges finden aber über dieses oder solche Bilder findet man ja wirklich so gut wie garnichts!
    Viele Grüße
     
Thema:

VOX KAFFEE - Bild

Die Seite wird geladen...

VOX KAFFEE - Bild - Ähnliche Themen

  1. Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand"

    Tamper zu klein? Kaffeemehl bildet "Rand": Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem bei der Espressozubereitung. Folgendes Setup: - Rancilio Silvia...
  2. Mokka Kaffee - will einfach keinen Schaum bilden

    Mokka Kaffee - will einfach keinen Schaum bilden: Hallo liebe Mitforianer, zunächst einmal möchte ich den Thread hier nutzen um mich kurz vorzustellen: Ich bin Seppi, 39 Jahre alt ( Stand Feb....
  3. Verbundausbildung in der Kaffeerösterei

    Verbundausbildung in der Kaffeerösterei: Ich habe das Thema in Berlin, Brandenburg reingesetzt, weil es örtlich ganz gut hier reinpasst, vielleicht gibt es ja auch eine bessere Abteilung...
  4. Bakterienbildung in Kaffeemaschine

    Bakterienbildung in Kaffeemaschine: Liebe Kaffeefreundinnen und Freunde, Ich möchte mir demnächst ein neues Kaffeegerät anschaffen (KVA oder Espressomaschine). Da es meine erste sein...
  5. Austauschtreffen und Fortbildung "Röstprofile" für Profiröster bei Quijote Kaffee am 16. und 17. Sep

    Austauschtreffen und Fortbildung "Röstprofile" für Profiröster bei Quijote Kaffee am 16. und 17. Sep: Wir laden ein zu einem Wochenende in Hamburg, um uns unter professionellen Kaffeeröstern (wirklich nur Leute mit einem professionellen Job an der...