[Verkauft] VST 15g Ridgeless - reserviert

Diskutiere VST 15g Ridgeless - reserviert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe ein VST 15g ridgeless Sieb. OVP und Zertifikat vorhanden. 23€ inkl. Versand per Warensendung innerhalb DE. Bilder folgen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 summa4ever, 19.11.2021
    summa4ever

    summa4ever Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2020
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    262
    Hallo,
    ich verkaufe ein VST 15g ridgeless Sieb. OVP und Zertifikat vorhanden.
    23€ inkl. Versand per Warensendung innerhalb DE.

    Bilder folgen heute Abend oder morgen im Verlauf des Tages.

    Cheers!
     
Thema:

VST 15g Ridgeless - reserviert

Die Seite wird geladen...

VST 15g Ridgeless - reserviert - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless

    Orea V3 oder V3 MK2 oder V4 Narrow // VST 18g ridgeless: Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich einen Orea V3 oder V3 MK2, zur Not auch einen V4 Narrow. Außerdem suche ich VST 18g Sieb (58mm) in...
  2. [Suche] VST Sieb ridgeless (VST_18o)

    VST Sieb ridgeless (VST_18o): Hi! Wir beschrieben Suche ich das ridgeless VST 18g Sieb 58mm für meine Bezzera Duo DE Besten Dank :)
  3. [Erledigt] VST 18g Ridgeless

    VST 18g Ridgeless: Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich ein VST 18g Sieb (58mm) in der Ridgeless Variante. Vielleicht hat jemand eins rum liegen und braucht...
  4. [Verkauft] VST 18g ohne Rand (ridgeless)

    VST 18g ohne Rand (ridgeless): Sieb abzugeben. Gebraucht, sehr guter Zustand (siehe Fotos). Preisvorstellung: 24 Euro inkl. Versand als Warensendung [GALLERY][GALLERY]
  5. Ridgeless Sieb(e) für Dark Roasts

    Ridgeless Sieb(e) für Dark Roasts: Hallo, ich möchte angetriggert durch die Diskussion zum IMS Big Bang Sieb IMS Big Bang Sieb mal in die Runde fragen, ob es abseits (oder auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.