[Suche] VST 18g ridgeless / Orea V3 oder V3 MK2

Diskutiere VST 18g ridgeless / Orea V3 oder V3 MK2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich ein VST 18g Sieb (58mm) in der Ridgeless Variante. Vielleicht hat jemand eins rum liegen und braucht...

1. #1 Apoc991, 03.04.2024
    Apoc991

Apoc991 Mitglied

Hallo,

wie der Titel schon verrät suche ich ein VST 18g Sieb (58mm) in der Ridgeless Variante. Vielleicht hat jemand eins rum liegen und braucht es nicht mehr bevor ich ein neues kaufe.

Außerdem suche ich einen Orea V3 oder V3 MK2.

Danke und viele Grüße
    Apoc

Thema:

VST 18g ridgeless / Orea V3 oder V3 MK2

Die Seite wird geladen...

VST 18g ridgeless / Orea V3 oder V3 MK2 - Ähnliche Themen

1. [Suche] VST Sieb ridgeless (VST_18o)

VST Sieb ridgeless (VST_18o): Hi! Wir beschrieben Suche ich das ridgeless VST 18g Sieb 58mm für meine Bezzera Duo DE Besten Dank :)
  2. [Erledigt] VST 18g Ridgeless

VST 18g Ridgeless: Hallo, wie der Titel schon verrät suche ich ein VST 18g Sieb (58mm) in der Ridgeless Variante. Vielleicht hat jemand eins rum liegen und braucht...
  3. [Verkauft] VST 18g ohne Rand (ridgeless)

VST 18g ohne Rand (ridgeless): Sieb abzugeben. Gebraucht, sehr guter Zustand (siehe Fotos). Preisvorstellung: 24 Euro inkl. Versand als Warensendung [GALLERY][GALLERY]
  4. Ridgeless Sieb(e) für Dark Roasts

Ridgeless Sieb(e) für Dark Roasts: Hallo, ich möchte angetriggert durch die Diskussion zum IMS Big Bang Sieb IMS Big Bang Sieb mal in die Runde fragen, ob es abseits (oder auch...
  5. [Verkauft] VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler

VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler: Nach meinem Umzug wird es Zeit mich von ein paar ungenutzten Schätzen zu trennen: Tamper & Leveler: 1. Motta Tamper Olive 58,5 mm...