[Zubehör] VST 18g

Diskutiere VST 18g im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; danke

1. makima

makima Mitglied

danke

Thema:

VST 18g

Die Seite wird geladen...

VST 18g - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter

VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Zubehör. Gerne gebraucht in gutem Zustand. -VST 7g LM 1er Strada Sieb -Tidaka Trichter 41mm...
  2. [Erledigt] Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu

Tamperbell für Strada, VST etc. Siebe Mooreiche wie neu: Ich biete meinen neuwertigen Tamperbell Tamper mit wunderschönem Mooreiche Griff zum Verkauf an. Der Tamper eignet sich perfekt für Strada-,...
  3. [Zubehör] Vst 15g sieb

Vst 15g sieb: Suche ein vst Sieb 15g zum testen. Bevorzugt ridgeless.
  4. [Erledigt] Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger

Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger: Hallo, ich bin vor Kurzem in die Espresso-Welt eingetaucht und bin jetzt dabei, mir das notwendige Zubehör anzuschaffen (Rocket Mozzafiato R und...
  5. [Erledigt] La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb

La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb: Hallo zusammen, ich habe noch ein original verpacktes 14g La Marzocco Strada (VST) Sieb. Ich würde dieses für 15€ inkl. Versand als Maxibrief...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden