[Erledigt] VST 1er + Trichter + Tamper

Diskutiere VST 1er + Trichter + Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Original Vst Trichter von Tidaka matt mit Gebrauchsspuren Tamper hat ne kleine Macke am Holz Gesamtpaket für 65 Euro

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

clucle Mitglied

Original Vst
    Trichter von Tidaka matt mit Gebrauchsspuren
    Tamper hat ne kleine Macke am Holz

Gesamtpaket für 65 Euro

Anhänge:

Leone2012 gefällt das.
Thema:

VST 1er + Trichter + Tamper

Die Seite wird geladen...

VST 1er + Trichter + Tamper - Ähnliche Themen

1. Empfehlung: Welcher Trichter bei VST 7g Sieb und 41mm Tamper?

Empfehlung: Welcher Trichter bei VST 7g Sieb und 41mm Tamper?: Liebe Community, das mit den 1-er Sieben ist ja immer so eine Sache... Selbst beim VST 7g Sieb (in Kombination mit einem 41mm Tamper), ist der...
  2. [Erledigt] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  3. [Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...
  4. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  5. [Erledigt] Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger

Tidaka Tampercube & Trichter, VST-Siebe, Rocket Siebträger: Hallo, ich bin vor Kurzem in die Espresso-Welt eingetaucht und bin jetzt dabei, mir das notwendige Zubehör anzuschaffen (Rocket Mozzafiato R und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.