[Verkaufe] VST 20g

Diskutiere VST 20g im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, habe heute mein VST (original) rigeless 20g Sieb bekommen. Obwohl ich es ausgemessen habe, passt es bei mir nicht in den ST. 30€ hats...

1. #1 Ansonamun, 21.03.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Hallo,

habe heute mein VST (original) rigeless 20g Sieb bekommen.
    Obwohl ich es ausgemessen habe, passt es bei mir nicht in den ST.

30€ hats gekostet, wenn es jemand heute nimmt geht es hier weg, ansonsten schicke ich es zurück.

Mit Prüfsiegl auf dem Sieb, sowie Unterlagen mit Siebmessung.

Kevin

Thema:

VST 20g

Die Seite wird geladen...

VST 20g - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb

La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb: Hallo zusammen, ich habe noch ein original verpacktes 14g La Marzocco Strada (VST) Sieb. Ich würde dieses für 15€ inkl. Versand als Maxibrief...
  2. [Verkaufe] Espro Calibrated Tamper VST neuwertig

Espro Calibrated Tamper VST neuwertig: Hallo zusammen, ich biete einen neuwertigen Espro Calibrated Tamper für VST Siebe mit 58,35mm Durchmesser in Rot. Als Preis stelle ich mir 80€...
  3. Unterschied VST Sieb -> randlos/ mit Rand

Unterschied VST Sieb -> randlos/ mit Rand: Hallo zusammen! Ich war gerade dabei mir ein 15g VST-Sieb in den Warenkorb zu legen, da bin ich auf den oben genannten Unterschied gestoßen....
  4. [Zubehör] VST Lab Refraktometer

VST Lab Refraktometer: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten VST Refraktometer. Falls jemand eines rumliegen hat ;-) Gruss, Ferdinand
  5. IMS Competition Duschsieb / VST 15g Sieb

IMS Competition Duschsieb / VST 15g Sieb: IMS Competition Duschsieb E61 200 IM 15,- Lediglich einmal kurz ausprobiert. Daher absolut neuwertig. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden