[Erledigt] VST 2er Sieb 17g

Diskutiere VST 2er Sieb 17g im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Neupreis 20€ Gehört euch für 12 Euro und Abholung in Bremen. 15 Euro mit Versand (Warensendung) [IMG] [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Discobrew, 16.07.2019
    Discobrew

Discobrew Mitglied

Neupreis 20€
    Gehört euch für 12 Euro und Abholung in Bremen. 15 Euro mit Versand (Warensendung)

Iurius gefällt das.
  2. #2 Discobrew, 16.07.2019
    Discobrew

Discobrew Mitglied

Erstmal reserviert

3. #3 Discobrew, 05.08.2019
    Discobrew

Discobrew Mitglied

wieder zu haben!

Thema:

VST 2er Sieb 17g

Die Seite wird geladen...

VST 2er Sieb 17g - Ähnliche Themen

1. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  2. [Zubehör] VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika

VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika: Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile in meinem Espresso Kaffeesatz lesen könnte, bin ich auf der Suche nach einem VST- oder einem IMS-Sieb...
  3. Eine Sieb frage

Eine Sieb frage: Hallo, ich habe schon eine ganze Weile die Appartamento mit der Eureka Specialita. Dazu habe ich das LM1 und 17g VST. Da nun verschiedene Gäste...
  4. [Verkaufe] De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...

De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...: Hallo, Verkaufe meine erst 5 Monate alte De'Longhi Dedica 685 in schwarz. Ich habe mir die Maschine als Einstieg in die Espressowelt zugelegt um...
  5. Immer wieder ein ringförmiger Puckrest im Sieb - Analyse?

Immer wieder ein ringförmiger Puckrest im Sieb - Analyse?: Verehrte Espresso-Gurus, immer wieder habe ich mit meiner Lelit PL41TEM einen ringförmigen Puckrest im bodenlosen Siebträger, wenn ich ihn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden