[Erledigt] VST 2er Sieb

Diskutiere VST 2er Sieb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche ein (oder beide) VST Sieb 14g oder 17g. Gerne auch die gebrandete La Marzocco-Version. Angebote bitte inkl. Versand nach Düsseldorf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 goaround, 06.07.2020
    goaround

    goaround Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2020
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    70
    Ich suche ein (oder beide) VST Sieb 14g oder 17g. Gerne auch die gebrandete La Marzocco-Version.

    Angebote bitte inkl. Versand nach Düsseldorf (innerhalb Düsseldorf auch Abholung möglich).
     
Thema:

VST 2er Sieb

Die Seite wird geladen...

VST 2er Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Suche] VST Sieb ridgeless (VST_18o)

    VST Sieb ridgeless (VST_18o): Hi! Wir beschrieben Suche ich das ridgeless VST 18g Sieb 58mm für meine Bezzera Duo DE Besten Dank :)
  2. [Verkaufe] Bob Sieb 21gr.

    Bob Sieb 21gr.: Hallo, wegen anstehenden Wechsel auf eine LMLM verkauft ich ein nahezu unbenutztes Bob 21gr. Sieb. Das Sieb wird von IMS produziert. Mir ist es...
  3. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  4. [Erledigt] Einfaches 2er Sieb 14g

    Einfaches 2er Sieb 14g: Suche ein „billiges“ zweier Sieb für 14g in 58mm(Ecm, rocket, noname…). Also kein Präzisionssieb. Wenn jemand eins rumliegen hat freu ich mich...
  5. Kaufberatung Einsteigersiebträger

    Kaufberatung Einsteigersiebträger: Hallo, ich bin seit einigen Wochen regelmäßiger stiller Mitleser und Verfolger des Forums da ich wie so viele auch beabsichtige, mir erstmals eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.