[Zubehör] VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter

Diskutiere VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgendem Zubehör. Gerne gebraucht in gutem Zustand. -VST 7g LM 1er Strada Sieb -Tidaka Trichter 41mm...

1. #1 max1804, 15.11.2019
    max1804

max1804 Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach folgendem Zubehör. Gerne gebraucht in gutem Zustand.
    -VST 7g LM 1er Strada Sieb
    -Tidaka Trichter 41mm
    -41mm Tamper

Freue mich über Angebote.
    Vielen Dank:)
    Grüße Max

2. #2 max1804, 15.11.2019
    max1804

max1804 Mitglied

Tamper habe ich inzwischen bekommen danke.

Weiter auf der Suche nach VST 7g / Strada Sieb und der 41mm Trichter von Tidaka.
    Vielen Dank :)

Thema:

VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter

Die Seite wird geladen...

VST 7g LM 1er Strada und Tidaka Trichter - Ähnliche Themen

1. LM1 Strada 7g + Tidaka Trichter?

LM1 Strada 7g + Tidaka Trichter?: Hi zusammen, ich hätte eine kurze Frage...in der Hoffnung ein Mitglied kann mir behilflich sein. Im Moment nutze ich das LM1 Sieb von Tidaka mit...
  2. [Erledigt] [V] Tidaka Boardtrichter LM1 S poliert, Tidaka VST LM1 7g Strada Sieb

[V] Tidaka Boardtrichter LM1 S poliert, Tidaka VST LM1 7g Strada Sieb: Moin! Ich verkaufe: 1. Tidaka Boardtamper+ 41/58,5 poliert - Siehe Foto, leichte Kratzer, Zustand sehr gut, keine tiefen Kratzer! 2. Tidaka...
  3. [Erledigt] LM 1er Strada+Trichter+Tamper

LM 1er Strada+Trichter+Tamper: Moin, zum Verkauf steht das bekannte 1er Strada Sieb mit einem massiven Trichter und gefederten Tamper von Scarlett Espresso. Ich verwende es...
  4. Accurato 14g vs. Strada 14g

Accurato 14g vs. Strada 14g: Hallo, hat jemand von euch beide Siebe und einen Vergleich? Ich habe nur das Accurato hier, aber auf den Fotos im Netz schauen sich die beiden ja...
  5. [Erledigt] La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g

La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g: Hallo zusammen, ich habe zwei La Marzocco Strada Siebe zu verkaufen. Eins in 17g und und eins in 14g. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem...