VST für Lelit Plus

Diskutiere VST für Lelit Plus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ihr Lieben, meine Erfahrungen mit Mess/Schieblehren und ähnlich präzisen Mysterien sind arg gering. Hat jemand die Erkenntnis, ob ein VST 1er (7g)...

  1. Cognac

    Cognac Gast

    Ihr Lieben, meine Erfahrungen mit Mess/Schieblehren und ähnlich präzisen Mysterien sind arg gering. Hat jemand die Erkenntnis, ob ein VST 1er (7g) in den Lelit ST für die 58mm Siebe passt? Ich kann nirgendwo erkennen, ob es exakt die gleichen Maße wie das LM1er hat..Danke und schönes Wochenende.
     
  2. #2 quick-lu, 27.08.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    24.035
    Das VST LM1 ist baugleich mit dem Standard LM1, sollte kein Problem sein.
     
  3. Cognac

    Cognac Gast

    Danke. Knix.
     
Thema:

VST für Lelit Plus

Die Seite wird geladen...

VST für Lelit Plus - Ähnliche Themen

  1. Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?

    Cafelat-8,5mm Dichtung für Lelit Pl41PlusT (8mm)?: Hi, bei meiner Maschine (58mm Brühgruppe) gehört eigentlich eine Lelit-Dichtung MC0752 rein, 73x57x8 mm. Passt da die gelbe oder blaue Cafelat mit...
  2. [Erledigt] Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T

    Bodenloser Siebträger 58mm passend für Lelit Glenda PL41 Plus T: Moin, suche einen bodenlosen 58mm Siebträger der für die Lelit PL41 Plus T passt. Gerne alle Angebote zuschicken :)
  3. Lelit PL41 plus T mit PID heizt nicht außer für Dampf

    Lelit PL41 plus T mit PID heizt nicht außer für Dampf: Hallo, meine Lelit PL41 plus T heizt nicht, wenn der Schalter auf Kaffee oder Wasser steht. Wenn der Kippschalter auf Dampf steht, funktioniert...
  4. passende Siebträger für lelit pl 60 plusT

    passende Siebträger für lelit pl 60 plusT: Hallo, ich bin auf der suche nach einem 1er-Siebträger ( 58mm) für meine lelit pl 60 plus. die zubehörteile für lelit sind ja recht teuer im...
  5. Nachfolge für Lelit PL41Plus T

    Nachfolge für Lelit PL41Plus T: Hi zusammen, habe seit etwa drei Jahren die oben genannte Lelit. Die Ergebnisse sind sind für mich hinreichend gut. Ich möchte jetzt allerdings...