VST/IMS Sieb für Lelit Kate PL82T

Diskutiere VST/IMS Sieb für Lelit Kate PL82T im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Kate würde ein Siebupgrade vertragen. Da ich nirgends etwas über die Passform gefunden habe wollte ich einmal...

  1. #1 flolife, 13.03.2020
    flolife

    flolife Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    meine Kate würde ein Siebupgrade vertragen. Da ich nirgends etwas über die Passform gefunden habe wollte ich einmal nachfragen, ob jemand Erfahrungen mit einem VST oder IMS Sieb für die Lelit Kate PL82T hat?
     
  2. #2 DarkAndStormyCup, 08.04.2020
    DarkAndStormyCup

    DarkAndStormyCup Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    35
    Da ich auch schon eine Weile über ein VST-Sieb nachdenke, würde ich mich hier einfach mal anschließen:
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht (ich gehe hier einfach mal davon aus ;) ) und mag die teilen?
    Lohnt es sich wirklich? Also, holt man tatsächlich mehr aus den Bohnen raus?
     
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.449
    Zustimmungen:
    40.912
    Da sie einen 58mm Siebträger hat, sollten sie wohl passen. Wie bei allen Maschinen wirst Du wohl für die >20g Varianten einen bodenlosen Siebträger brauchen, weil die geschlossenen dafür nicht tief genug sind.
     
  4. Pflunz

    Pflunz Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1.779
    Ich habe bei kaffeenudel.de das lm 1er bestellt, welches oben vermutlich die gleiche Form hat. Passt gut, auch wenn ich den Siebträger nicht mehr ganz auf 6 Uhr einspannen kann.

    Edit: Ich habe die Pl92t, welche aber die Standard-58mm Lelit Brühgruppe hat.
     
Thema:

VST/IMS Sieb für Lelit Kate PL82T

Die Seite wird geladen...

VST/IMS Sieb für Lelit Kate PL82T - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. [Verkaufe] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  3. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  4. Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb

    Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb und bin auf ein Modell gestoßen und dachte ich frage euch mal nach euren...
  5. [Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

    E61 Duschsieb IMS Matrix: Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco