VST La Marzocco 1er von Tidaka

Diskutiere VST La Marzocco 1er von Tidaka im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; möglicherweise klärt das pic etwas auf und verschafft etwas übersicht [ATTACH] gruß Diese Übersicht finde ich nicht schlecht, es wäre noch...

  1. #61 Sirius2003, 31.01.2021
    Sirius2003

    Sirius2003 Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    48
    Diese Übersicht finde ich nicht schlecht, es wäre noch hilfreich, wenn man ersehen könnte was die Quelle ist? La Marzocco oder eine andere Quelle bzw. was wird genau dargestellt?
    Danke im Voraus
     
    S.Bresseau gefällt das.
  2. #62 eherteetrinker, 31.01.2021
    eherteetrinker

    eherteetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    marzocco ist die ursprungsquelle
    die 'x-filter' sind die standard filter der strada/leva/kb90-serie
    die 'standard version filters' die der linea/gs3/gb5-serie
    die oberste reihe, mwn in erster linie die filter der linea mini und der swift mühlen
     
    S.Bresseau und Sirius2003 gefällt das.
  3. #63 S.Bresseau, 31.01.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    Worin unterscheiden sich #10, #15 und #21? Das sind doch die Siebe für 41mm Tamper, richtig?
     
  4. #64 eherteetrinker, 31.01.2021
    eherteetrinker

    eherteetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    ja. womöglich das material? ich meine mich zu erinnern, dass bei #10 nicht explizit stainless/inox angegeben war. kann mich aber auch irren. bin mir aber ziemlich sicher, dass die anderen beiden explizit als s/s ausgewiesen werden. ansonsten? tested and certified? 'prüfprotokoll'? ich weiß es wirklich nicht
     
    S.Bresseau gefällt das.
Thema:

VST La Marzocco 1er von Tidaka

Die Seite wird geladen...

VST La Marzocco 1er von Tidaka - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper

    Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein...
  2. [Verkauft] Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1

    Tidaka Trichter 2er und La Marzocco / LM1: [Beide verkauft] Hallo, wegen Mühlenwechsel verkaufe ich die 2 Trichter von Tidaka. Der Trichter für das zweier Sieb ist 30mm hoch und poliert,...
  3. [Verkauft] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

    Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  4. [Zubehör] Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb

    Tidaka Tamper und Trichter für La Marzocco Einersieb: Hallo, Ich suche oben genanntes Zubehör. (Tamper Epico 41) Freue mich über Angebote! Danke und viele Grüße, Kenny
  5. [Verkauft] [V] TIDAKA Board Tamper 58/41 & 1er La Marzocco

    [V] TIDAKA Board Tamper 58/41 & 1er La Marzocco: Verkaufe Boardtamper: verkauft * TIDAKA Board Tamper 58/41 mit Gebrauchsspuren, aber gut in Schuß. * unbenutztes 1er La Marzocco Sieb (Leider...