VST LAB Coffee III Refractometer

Diskutiere VST LAB Coffee III Refractometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus, da ich im Moment meine Kaffee-Ecke auf die nötigsten Dinge reduziere, verkaufe ich mein Refractometer, das ich am 6.Juni bei Hasbean...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 luluke87, 21.09.2017
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    Servus,

    da ich im Moment meine Kaffee-Ecke auf die nötigsten Dinge reduziere, verkaufe ich mein Refractometer, das ich am 6.Juni bei Hasbean gekauft habe.

    Anstatt den bei der ursprünglichen Lieferung inkludierten Pipetten und Reinigungstücher, lege ich das nachgekaufte Zubehör bei. Dies ist auf einem Foto zu sehen. Es sind noch etwa 42 (ich müsste nochmals nachzählen, bin aber unterwegs) Filter und vier Spritzen vorhanden. An der Anzahl der übrigen Filter sieht man, wie selten ich das Refraktometer benutzt habe.

    Ferner habe ich noch einen Produktcode für die Desktop Software unter Mac OSX. Ggf. müsste man hier mit VST Kontakt aufnehmen, um einen Schlüssel für Windows zu erhalten. Ich konnte hier zwischenzeitlich ebenfalls von Windows auf Mac wechseln.

    Neupreis derzeit bei Hasbean 750£, bei VST 829$, im Refraktometer Shop über 1000€.

    Ich hätte gerne 750€ zzgl. Porto. Übergabe ist bevorzugt. Gerne in München oder Hamburg.

    Viele Grüße!!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
     
    Motorscooter gefällt das.
  2. #2 luluke87, 24.09.2017
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    Preisanpassung auf 700€.....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  3. #3 luluke87, 28.09.2017
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    Reserviert!!
     
  4. #4 luluke87, 02.10.2017
    luluke87

    luluke87 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    42
    Verkauft!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    dergitarrist gefällt das.
Thema:

VST LAB Coffee III Refractometer

Die Seite wird geladen...

VST LAB Coffee III Refractometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aragon PAL-Coffee Refractometer

    Aragon PAL-Coffee Refractometer: Hallo zusammen, Wie im Verkaufsthread zu meiner Strietman geschrieben, möchte ich mich von meinem Espresso Zubehör trennen. Daher verkaufe ich...
  2. [Verkauft] VST LAB Coffee III Refractometer

    VST LAB Coffee III Refractometer: Hallo, hiermit biete ich mein VST LAB Coffee lll Refractometer zum Verkauf an. Es befindet sich in einwandfreiem Zustand. Die Rechnung vom 17....
  3. [Zubehör] VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz)

    VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz): Hallo zusammen Um meine Skills nochmals zu vertiefen möchte ich den Extraktionsgrad meiner Espressi und Filter bestimmen können. Und zwar mit...
  4. [Verkauft] VST Coffee Lab II Refractometer

    VST Coffee Lab II Refractometer: Ich möchte mein Coffee Lab II Refractometer inkl. ca 140 VST Spritzenfiltern, 7 Spritzen und Pipetten verkaufen. Das Refraktometer hat eine graue...
  5. [Erledigt] (S) VST LAB Coffee II Refractometer

    (S) VST LAB Coffee II Refractometer: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten VST LAB Coffee II Refractometer. Vielleicht braucht wer seines nicht mehr. Sollte natürlich noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.