[Verkauft] VST LAB Coffee III Refractometer

Diskutiere VST LAB Coffee III Refractometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, hiermit biete ich mein VST LAB Coffee lll Refractometer zum Verkauf an. Es befindet sich in einwandfreiem Zustand. Die Rechnung vom 17....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 03.10.2018
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Hallo,

    hiermit biete ich mein VST LAB Coffee lll Refractometer zum Verkauf an. Es befindet sich in einwandfreiem Zustand. Die Rechnung vom 17. Mai 2017 lege ich bei.
    Es sind noch ca. 37 Syringe Filter vorhanden. Etwa 50 Alkoholtupfer, vier/fünf Mehrwegpipetten, vier Spritzen sowie ein kleines Fläschchen für destiliertes Wasser sind im Lieferumfang enthalten.

    FP: 725 € inkl. versichertem Versand

    IMG_20181003_131319.jpg IMG_20181003_131348.jpg IMG_20181003_131402.jpg IMG_20181003_131426.jpg IMG_20181003_131512.jpg

    Grüße
    Elmar
     
  2. #2 autosub, 06.10.2018
    autosub

    autosub Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    430
    Verkauft!
     
Thema:

VST LAB Coffee III Refractometer

Die Seite wird geladen...

VST LAB Coffee III Refractometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aragon PAL-Coffee Refractometer

    Aragon PAL-Coffee Refractometer: Hallo zusammen, Wie im Verkaufsthread zu meiner Strietman geschrieben, möchte ich mich von meinem Espresso Zubehör trennen. Daher verkaufe ich...
  2. VST LAB Coffee III Refractometer

    VST LAB Coffee III Refractometer: Servus, da ich im Moment meine Kaffee-Ecke auf die nötigsten Dinge reduziere, verkaufe ich mein Refractometer, das ich am 6.Juni bei Hasbean...
  3. [Zubehör] VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz)

    VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz): Hallo zusammen Um meine Skills nochmals zu vertiefen möchte ich den Extraktionsgrad meiner Espressi und Filter bestimmen können. Und zwar mit...
  4. [Verkauft] VST Coffee Lab II Refractometer

    VST Coffee Lab II Refractometer: Ich möchte mein Coffee Lab II Refractometer inkl. ca 140 VST Spritzenfiltern, 7 Spritzen und Pipetten verkaufen. Das Refraktometer hat eine graue...
  5. [Erledigt] (S) VST LAB Coffee II Refractometer

    (S) VST LAB Coffee II Refractometer: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten VST LAB Coffee II Refractometer. Vielleicht braucht wer seines nicht mehr. Sollte natürlich noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.