[Zubehör] VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz)

Diskutiere VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Um meine Skills nochmals zu vertiefen möchte ich den Extraktionsgrad meiner Espressi und Filter bestimmen können. Und zwar mit...

1. Karal

Karal Mitglied

Hallo zusammen
    Um meine Skills nochmals zu vertiefen möchte ich den Extraktionsgrad meiner Espressi und Filter bestimmen können. Und zwar mit einem VST (und nicht Atego) Refraktometer.
    Da ich das Gerät nur ab und zu brauchen werde, sind mir die Anschaffungskosten von ca. 900.- CHF zu hoch.
    • Hätte also jemand ein Gerät und würde es vermieten?
    • Oder wäre eine oder mehrere Personen daran interessiert ein Gerät gemeinsam anzuschaffen?
    Gruss
    Charles

Thema:

VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz)

Die Seite wird geladen...

VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  2. [Zubehör] Ditting Lab Sweet oder MK Peak Scheiben

Ditting Lab Sweet oder MK Peak Scheiben: ich bin auf der Suche nach Scheiben der Lab Sweet von Ditting oder den Peak Scheiben von Mahlkönig
  3. [Erledigt] Kaffeebohnen für Filter

Kaffeebohnen für Filter: Ich verkaufe jeweils 125g von folgenden Filterröstungen: Gardelli Speciality Coffees - Burundi Rimiro 13.05.2020 Nomad Coffee - Rwanda Gitega...
  4. Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat

Classic Coffee GAGGIA - Flamen aus dem Thermostat: Hallo , kurze Version :habe die Maschine nach diesem Plan hier verbunden ,nun kommen Funken aus dem Kessel-Thermostat (Kurzschluss) sobald ich die...
  5. IMS "The Single" oder VST 1er

IMS "The Single" oder VST 1er: Hallo zusammen, ich nutze an meiner ECM Classika II PID nun vermehrt das 1er Sieb 11g/30s/22g. Ganz einfach weil ich lieber 2 einfache als einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden