[Zubehör] VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz)

Diskutiere VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Um meine Skills nochmals zu vertiefen möchte ich den Extraktionsgrad meiner Espressi und Filter bestimmen können. Und zwar mit...

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Hallo zusammen
    Um meine Skills nochmals zu vertiefen möchte ich den Extraktionsgrad meiner Espressi und Filter bestimmen können. Und zwar mit einem VST (und nicht Atego) Refraktometer.
    Da ich das Gerät nur ab und zu brauchen werde, sind mir die Anschaffungskosten von ca. 900.- CHF zu hoch.
    • Hätte also jemand ein Gerät und würde es vermieten?
    • Oder wäre eine oder mehrere Personen daran interessiert ein Gerät gemeinsam anzuschaffen?
    Gruss
    Charles
     
Thema:

VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz)

Die Seite wird geladen...

VST LAB Coffee Refractometer zur Miete oder Kaufgemeinschaft (in der Schweiz) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Aragon PAL-Coffee Refractometer

    Aragon PAL-Coffee Refractometer: Hallo zusammen, Wie im Verkaufsthread zu meiner Strietman geschrieben, möchte ich mich von meinem Espresso Zubehör trennen. Daher verkaufe ich...
  2. [Verkauft] VST LAB Coffee III Refractometer

    VST LAB Coffee III Refractometer: Hallo, hiermit biete ich mein VST LAB Coffee lll Refractometer zum Verkauf an. Es befindet sich in einwandfreiem Zustand. Die Rechnung vom 17....
  3. VST LAB Coffee III Refractometer

    VST LAB Coffee III Refractometer: Servus, da ich im Moment meine Kaffee-Ecke auf die nötigsten Dinge reduziere, verkaufe ich mein Refractometer, das ich am 6.Juni bei Hasbean...
  4. [Verkauft] VST Coffee Lab II Refractometer

    VST Coffee Lab II Refractometer: Ich möchte mein Coffee Lab II Refractometer inkl. ca 140 VST Spritzenfiltern, 7 Spritzen und Pipetten verkaufen. Das Refraktometer hat eine graue...
  5. [Erledigt] (S) VST LAB Coffee II Refractometer

    (S) VST LAB Coffee II Refractometer: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchten VST LAB Coffee II Refractometer. Vielleicht braucht wer seines nicht mehr. Sollte natürlich noch...