[Zubehör] VST LM1 Sieb, Boardtamper und Trichter (+evtl bodenloser ST Quickmill und andere Siebe)

Diskutiere VST LM1 Sieb, Boardtamper und Trichter (+evtl bodenloser ST Quickmill und andere Siebe) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin für meine Quickmill Cassiopea auf der Suche nach: LM1er VST Sieb dem dazu passenden Trichter und dem Boardtamper...

  1. #1 sschmidltb, 22.07.2017
    sschmidltb

    sschmidltb Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    62
    Hallo zusammen,
    ich bin für meine Quickmill Cassiopea auf der Suche nach:

    LM1er VST Sieb
    dem dazu passenden Trichter
    und dem Boardtamper

    außerdem hätte ich bei einem guten Preis auch Interesse an einem bodenlosen Siebträger für Quickmill und auch an anderen VST / LM Sieben.

    Macht mir gerne ein Angebot.
    Viele Grüße, Sebastian
     
  2. #2 sschmidltb, 23.07.2017
    sschmidltb

    sschmidltb Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    62
    Beim VST1er und 2er Sieb sowie dem Trichter bin ich fündig geworden.

    Ich suche nun noch den
    Boardtamper Plus von tidaka
    und einen bodenlosen Quickmill Siebträger
     
Thema:

VST LM1 Sieb, Boardtamper und Trichter (+evtl bodenloser ST Quickmill und andere Siebe)

Die Seite wird geladen...

VST LM1 Sieb, Boardtamper und Trichter (+evtl bodenloser ST Quickmill und andere Siebe) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter

    LM1 Sieb, 41mm Tamper (Holzgriff oder Boardtamper), Trichter: Falls jemand die bekannte Kombo loswerden will. Ich würde gerne mal ausprobieren ob ich damit besser klarkomme, daher suche ich gebraucht....
  2. [Zubehör] VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS

    VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS: Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Zubehör, und zwar: LM1er Sieb Passender Trichter, am besten 15 mm Höhe Boardtamper oder auch ein...
  3. [Abgelaufen] Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle

    Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle: Moin moin, verkaufe diverses Zubehör. Hario Mini Mill Slim, gebraucht aber nicht viel. Leichte Abnutzung an der Aufnahme. 12€ Motta 0,3...
  4. Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....

    Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....: Ich habe heute zum ersten Mal das "normale" (mitgelieferte) Sieb meiner Lelit Elizabeth ausprobiert (14 - 18 Gramm sind angegeben). Nutze sonst...
  5. [Verkauft] Pesado High Extraction Sieb, Gr. M

    Pesado High Extraction Sieb, Gr. M: Zum Verkauf kommt mein High Extraction Basket von Pesado in der Größe M. Ich habe es drei mal benutzt, es ist also neuwertig. Ich selbst konnte...