[Zubehör] VST LM1 Sieb, Boardtamper und Trichter (+evtl bodenloser ST Quickmill und andere Siebe)

Diskutiere VST LM1 Sieb, Boardtamper und Trichter (+evtl bodenloser ST Quickmill und andere Siebe) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin für meine Quickmill Cassiopea auf der Suche nach: LM1er VST Sieb dem dazu passenden Trichter und dem Boardtamper...

1. #1 sschmidltb, 22.07.2017
    sschmidltb

sschmidltb Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin für meine Quickmill Cassiopea auf der Suche nach:

LM1er VST Sieb
    dem dazu passenden Trichter
    und dem Boardtamper

außerdem hätte ich bei einem guten Preis auch Interesse an einem bodenlosen Siebträger für Quickmill und auch an anderen VST / LM Sieben.

Macht mir gerne ein Angebot.
    Viele Grüße, Sebastian

2. #2 sschmidltb, 23.07.2017
    sschmidltb

sschmidltb Mitglied

Beim VST1er und 2er Sieb sowie dem Trichter bin ich fündig geworden.

Ich suche nun noch den
    Boardtamper Plus von tidaka
    und einen bodenlosen Quickmill Siebträger

Thema:

VST LM1 Sieb, Boardtamper und Trichter (+evtl bodenloser ST Quickmill und andere Siebe)

Die Seite wird geladen...

VST LM1 Sieb, Boardtamper und Trichter (+evtl bodenloser ST Quickmill und andere Siebe) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni

Temperatur streifen und Bodenloser für die Pavoni: Hallo, Falls jemand noch einen Temperatur Streifen für Die Pavoni übrig hat würde ich mich sehr freuen. Zusätzlich wäre ich auf der Suche nach...
  2. [Zubehör] Ims Präzisions Sieb von Streitman

Ims Präzisions Sieb von Streitman: Ich suche ein oben genanntes Präzisions Sieb 18 Gramm für meine Olympia C remina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  3. Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum

Quickmill 3004 Dampfkreislauf zickt rum: Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Jahren eine Quickmill Cassiopeia und lieben sie. Bohnen kommen vom lokalen Röster, wir trinken kaum noch...
  4. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  5. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden