[Zubehör] VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS

Diskutiere VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Zubehör, und zwar: LM1er Sieb Passender Trichter, am besten 15 mm Höhe Boardtamper oder auch ein...

Schlagworte:
  1. elagil

elagil Mitglied

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Zubehör, und zwar:

LM1er Sieb
    Passender Trichter, am besten 15 mm Höhe
    Boardtamper oder auch ein anderer passender 41 mm Tamper

Vielen Dank im Voraus,
    Adrian

Thema:

VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS

Die Seite wird geladen...

VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tamper 41mm u. 1er Sieb

Tamper 41mm u. 1er Sieb: Hi. Angeboten wird hier ein Tamper aus Edelstahl (ca. 192 gr) und ein 1er Sieb (LM Nachbau). Passt gut zu einer Gaggia Classic oder einer Bezzera...
  2. Lelit Victoria PL91-T oder Gilda PL41-PLUST (oder...?) plus Neuvorstellung

Lelit Victoria PL91-T oder Gilda PL41-PLUST (oder...?) plus Neuvorstellung: Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde von einem neuen Mitglied aus Ost-Österreich :-) Zur Einleitung und Vorstellung: Wir haben die...
  3. [Verkaufe] Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod

Tidaka CB1 1150€ mit Dosing Tool und Trichter Mod: Wir ziehen um und für die CB1 ist leider kein Platz mehr. Nachdem der Freund des vorherigen Käufers abgesprungen ist bekommt sie nun hier eine...
  4. Pavoni Europiccola Sieb steckt fest

Pavoni Europiccola Sieb steckt fest: Moinsen. Ich habe bei einer Reinigung das leere Sieb in die Europiccola eingesetzt und jetzt will das blöde Ding nicht wieder raus. Hat jemand...
  5. Wildkaffee Torello

Wildkaffee Torello: Hallo, ich habe heute den Torello Espresso (80/20 Mischung) von Wildkaffee erstmals ausprobiert, Röstdatum ist höchstwahrscheinlich der 27.3.19....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden