[Zubehör] VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS

Diskutiere VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Zubehör, und zwar: LM1er Sieb Passender Trichter, am besten 15 mm Höhe Boardtamper oder auch ein...

Schlagworte:
  1. elagil

    elagil Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    5
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach ein bisschen Zubehör, und zwar:

    LM1er Sieb
    Passender Trichter, am besten 15 mm Höhe
    Boardtamper oder auch ein anderer passender 41 mm Tamper

    Vielen Dank im Voraus,
    Adrian
     
Thema:

VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS

Die Seite wird geladen...

VST LM1er Sieb, Trichter und Boardtamper PLUS - Ähnliche Themen

  1. 1er Sieb, habt ihr eine gute oder bessere Alternative zum Lm1er?

    1er Sieb, habt ihr eine gute oder bessere Alternative zum Lm1er?: Hallo zusammen, ich verwende schon länger das LM1-er Sieb, bin grundsätzlich damit zufrieden (aber vielleicht geht es ja auch besser...) - ich...
  2. [Erledigt] LM1er 7g (41mm) Sieb

    LM1er 7g (41mm) Sieb: Hallo, Suche ein LM1er, egal ob original oder Nachbau. Alles anbieten. VG
  3. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  4. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  5. [Erledigt] Tamper 49,5mm / LM1er 58mm

    Tamper 49,5mm / LM1er 58mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach - Tamper (Base) 49,5mm - LM1er Sieb 58mm (geprüft) - Trichter für das LM1 (kann auch gedruckt sein) Grüße