[Zubehör] VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika

Diskutiere VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile in meinem Espresso Kaffeesatz lesen könnte, bin ich auf der Suche nach einem VST- oder einem IMS-Sieb...

  1. #1 mr.klee, 29.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2020
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mittlerweile in meinem Espresso Kaffeesatz lesen könnte, bin ich auf der Suche nach einem VST- oder einem IMS-Sieb (18-20g sollten rein gehen) oder einem vergleichbaren Präzisionssieb für meine Pratika.

    Vielen Dank und viele Grüße!
    Nico
     
Thema:

VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika

Die Seite wird geladen...

VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika - Ähnliche Themen

  1. VST- oder IMS-Sieb?

    VST- oder IMS-Sieb?: Hallo! Ist in Sachen „Präzisionssieb“ eurer Meinung nach eher VST oder IMS zu bevorzugen? Gruß Michael
  2. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  3. [Suche] Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet

    Ek43, Ek43s oder Ditting 807 Lab Sweet: Suche ne gute Gebrauchte, wenn ihr was habt oder wisst, gerne melden.
  4. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  5. Reparatur oder Neukauf?

    Reparatur oder Neukauf?: Servus zusammen! Ich habe eine La Scala Butterfly aus 2004, die kein Wasser mehr gab. Selbstreparatur überstieg dann doch meine Fähigkeiten....