[Verkauft] VST Präzisionssieb 18g Ridgeless

Diskutiere VST Präzisionssieb 18g Ridgeless im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebraucht, wenige Monate alt, Top Zustand Für 20€ Abholung in Nürnberg oder Versand als Maxibrief (2,70€), Warensendung (1,90€) oder versichert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

    frdmn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    965
    Gebraucht, wenige Monate alt, Top Zustand


    Für 20€

    Abholung in Nürnberg oder Versand als Maxibrief (2,70€), Warensendung (1,90€) oder versichert (4,99€).
    Zahlbar per Überweisung oder PayPal

    IMG_0692.jpeg IMG_6456.jpeg IMG_6455.jpeg IMG_6454.jpeg IMG_6451.jpeg IMG_6453.jpeg IMG_6452.jpeg


     
    00nix gefällt das.
Thema:

VST Präzisionssieb 18g Ridgeless

Die Seite wird geladen...

VST Präzisionssieb 18g Ridgeless - Ähnliche Themen

  1. Präzisionssiebe: Ohne (ridgeless) oder mit (ridged) Rand?

    Präzisionssiebe: Ohne (ridgeless) oder mit (ridged) Rand?: Hallo! Mich würde einfach mal eure persönliche Vorliebe bei Präzisionssieben z. B. von VST interessieren: Bevorzugt ihr die Varianten „ridgeless“...
  2. Ridgeless 2er Präzisionssieb für Rocket gesucht

    Ridgeless 2er Präzisionssieb für Rocket gesucht: Hallo! Welches 2er Präzisionssieb (zB von IMS) ohne Rille könnt ihr für Rocket-Siebträger empfehlen?
  3. [Verkauft] Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent

    Quickmill Präzisionssieb(e) 10g 15g von Decent: Hallo zusammen, ich verkaufe zwei von meinen Präzisionssieben von Decent, umgearbeitet für die Quickmill Thermoblock Maschinen. (Luna, Sunny,...
  4. [Verkaufe] IMS Präzisionssiebe Competition

    IMS Präzisionssiebe Competition: HI KN, ich habe abzugeben ein Einer und ein Zweier, bzgl. Mahlgrad gut aufeinander abgestimmt. Daher nur zusammen abzugeben. Kein Einzelverkauf!...
  5. [Verkauft] Decent 15g Präzisionssieb

    Decent 15g Präzisionssieb: Brauche ich nicht, meldet euch gerne
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.