[Suche] VST REFRAKTOMETER LAB / STANDARD

Diskutiere VST REFRAKTOMETER LAB / STANDARD im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem VST Refraktometer. In Betracht ziehe ich sowohl das Standard (weiss und klein) als auch das LAB...

1. #1 Rvngbby, 25.03.2015
    Rvngbby

Rvngbby Mitglied

Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem VST Refraktometer. In Betracht ziehe ich sowohl das Standard (weiss und klein) als auch das LAB (blau und groß).

Freue mich über Angebote via PM

Grüße!

Thema:

VST REFRAKTOMETER LAB / STANDARD

Die Seite wird geladen...

VST REFRAKTOMETER LAB / STANDARD - Ähnliche Themen

1. VST/IMS Sieb für Lelit Kate PL82T

VST/IMS Sieb für Lelit Kate PL82T: Hallo liebe Kaffeefreunde, meine Kate würde ein Siebupgrade vertragen. Da ich nirgends etwas über die Passform gefunden habe wollte ich einmal...
  2. [Zubehör] Refraktometer Atago (pocket barista)

Refraktometer Atago (pocket barista): Wer obiges Refraktometer sehr günstig abgeben kann, kann mir gerne eine PN schicken. Zwar liegt der Preis bei ganz guten 329 € bei barista.tools,...
  3. [Erledigt] E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g

E&B Lab IMS Sieb ridgeless 16-18g: Ich biete hiermit ein E&B Lab IMS Sieb ridgeless an. Es ist nahezu wie neu. Habe es anfangs für paar Tage verwendet, aber es harmonierte nicht so...
  4. Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab

Erfahrungsaustausch zu The Reformatory Caffeeine Lab: Hat jemand schon die Bohnen von obigen Röster aus Sydney getestet/verkostet und kann hier ein kurzes Feedback geben? Ganz blind will ich hier...
  5. VST Sieb Standard / VST ECM E61

VST Sieb Standard / VST ECM E61: Hallo zusammen, weiß jemand den Unterschied zwischen den 2 VST Sieben? Es gibt ein VST_150 und ein VST.150_ECM. Ich war beim Bestellen zu schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden