[Suche] VST REFRAKTOMETER LAB / STANDARD

Diskutiere VST REFRAKTOMETER LAB / STANDARD im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach einem VST Refraktometer. In Betracht ziehe ich sowohl das Standard (weiss und klein) als auch das LAB...

  1. #1 Rvngbby, 25.03.2015
    Rvngbby

    Rvngbby Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Hey zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem VST Refraktometer. In Betracht ziehe ich sowohl das Standard (weiss und klein) als auch das LAB (blau und groß).

    Freue mich über Angebote via PM

    Grüße!
     
Thema:

VST REFRAKTOMETER LAB / STANDARD

Die Seite wird geladen...

VST REFRAKTOMETER LAB / STANDARD - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee

    DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee: [ATTACH] Verkauft wird ein DiFluid R2 Refraktometer für Kaffee. Das Gerät wurde nur zwei mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  2. [Verkauft] DiFluid R2 Extract Refraktometer

    DiFluid R2 Extract Refraktometer: Ich verkaufe mein DiFluid R2 Refraktometer, da es bei mir nur im Schrank liegt. War nur wenige Male in Gebrauch, funktioniert einwandfrei und ist...
  3. [Abgelaufen] Optisches Refraktometer 0-18 Brix

    Optisches Refraktometer 0-18 Brix: Verkaufe ein optisches Refraktometer für 0 bis 18 Brix. Das Refraktometer ist kaum genutzt und so gut wie neu. Den Preis setzte ich jetzt mal bei...
  4. [Verkauft] DiFluid R2 refraktometer

    DiFluid R2 refraktometer: Hallo, Ich hab noch ein ungenutztes Refraktometer von DiFluid Rum liegen. Ich stell mir 150€ vor. Abholung in Hamburg, Versand möglich. [ATTACH]
  5. Frage zum DiFluid Refraktometer

    Frage zum DiFluid Refraktometer: Bei dem Refraktormeter von DiFluid kann man bei dem Ergebnis aus verschiedenen Standards auswählen. Diese haben dann unterschiedliche Werte bei...