[Erledigt] VST Refraktometer

Diskutiere VST Refraktometer im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier mein original VST Refraktometer. Dazu gibt es etwa 40 original VST Filter (ziemlich teuer), etwa 20 Pipetten und 2 Spritzen....

1. #1 Edeltraud, 12.01.2018
    Edeltraud

Edeltraud Mitglied

Verkaufe hier mein original VST Refraktometer. Dazu gibt es etwa 40 original VST Filter (ziemlich teuer), etwa 20 Pipetten und 2 Spritzen.

Funktioniert wie am ersten Tag - hat mein Extraktionsverständnis und den dial-in wahnsinnig verbessert. Da fast nur noch im Ausland unterwegs, nutze ich es zu selten.

Preisvorstellung beläuft sich auf 620 Euro.
    Fotos auf Anfrage per Mail oder WA.

Abholung in Halle Westf. oder Versand.

Thema:

VST Refraktometer

Die Seite wird geladen...

VST Refraktometer - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] VST Siebe 17 - 21 Gramm

VST Siebe 17 - 21 Gramm: Hallo, ich bin auf der Suche nach VST oder LM Strada Sieben im oben genannten Grammbereich. Falls sich jemand trennen möchte schickt mir bitte...
  2. [Erledigt] LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien)

LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien): Hallo, möchte mein kürzlich erstandenes LM Strada 2er Siebset (Nenngröße 14 g, 17 g ,21 g) verkaufen. Sind von VST für La Marzocco hergestellt...
  3. [Zubehör] Umgearbeitete Siebe für Quickmill (VST LM1, Accurator,...)

Umgearbeitete Siebe für Quickmill (VST LM1, Accurator,...): Kommt jemand mit seinem umgearbeiteten Sieb für Quickmill nicht zurecht? Vielleicht sogar mit einem VST LM1er? Nehme aber auch gerne andere...
  4. Suche VST Sieb Randlos

Suche VST Sieb Randlos: Suche ein oder zwei VST Sieb Randlos in 15g. Gerne auch tausch gegen meine La marzocco Strada 14g Gruß
  5. [Zubehör] Suche VST Siebe 14 und 17g

Suche VST Siebe 14 und 17g: Suche oben genannte Siebe. Bitte nur original mit Protokoll anbieten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden