[Erledigt] VST-Sieb, 15g, ohne Rand

Diskutiere VST-Sieb, 15g, ohne Rand im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; leider zu klein gekauft, daher verkaufe ich mein original VST-Sieb ridgeless Konnte gerade gegen ein 18g VST-Sieb tauschen € 22,00 inkl. Verand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 25.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

leider zu klein gekauft, daher verkaufe ich mein original VST-Sieb ridgeless

Konnte gerade gegen ein 18g VST-Sieb tauschen

€ 22,00 inkl. Verand als Warensendung

Hersteller: VST inc. (USA)
    Hersteller Artikelname: VST Precision Filter Basket 15g ridged
    Material: rostfreier Edelstahl
    Lieferumfang: 1 Sieb inkl.VST-Prüfzertifikat der optischen Überprüfung und mit indivudeller Kennzeichnung auf der Aussenseite mit Code und Charge
    Füllmenge und Rand: VST-Sieb für ca. 15g (14-16 gramm) Kaffeemehl, VST-Sieb ohne Rand
    Sieb-Gesamthöhe (inkl. oberem Rand): 22 mm, oberer Rand ca. 3 mm
    Verwendbar im Siebträger mit Auslauf bis 19 mm Tiefe oder im bodenlosen Siebträger
    Sieb-Durchmesser: Siebaussendurchmesser: 60mm
    Gesamtdurchmesser mit oberem Rand: ca. 69 mm
    Sieb-Innendurchmesser: ca. 58 mm (perfekt mit 58,4mm Tamperbasis)

Thema:

VST-Sieb, 15g, ohne Rand

Die Seite wird geladen...

VST-Sieb, 15g, ohne Rand - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung

Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung: Liebe Foren-Mitglieder! Ich habe gerade eine gebrauchte Domobar nero Lamborghini (alt, mit roten Druckknöpfen, ohne Sichtfenster für den...
  2. La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt

La Pavoni Professional – Puck im 1er Sieb bröckelt: Guten Morgen zusammen, langsam bin ich warm mit meiner Pavoni. Dichtungen sind neu, es passt alles, der Espresso im 2er Sieb wird in Verbindung...
  3. [Maschinen] QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör

QuickMill 0835 mit Expansionsventil und viel Zubehör: Moin! Ich trenne mich hiermit von meiner treuen QuickMill 0835 (Ist die 0820er mit integrierter Mühle). Ich habe sie vor gut einem Jahr gebraucht...
  4. Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?

Welcher Entkalker für Siebträger/Siebe?: Hallo zusammen, über die SuFu finde ich leider nicht ganz, was ich suche. Welche Entkalkermittel nehmt ihr, um zum Beispiel auch die Dampflanze...
  5. La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?

La Marzocco Siebe in eine E61 Maschine?: Hallo an allo, Die Frage wurde wahrscheinlich bereits mehrmals beantwortet. Kann man die LM Siebe ohne Einschränkung in einer E61-Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden