[Verkauft] VST-Sieb, 15g, ohne Rand

Diskutiere VST-Sieb, 15g, ohne Rand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; leider zu klein gekauft, daher verkaufe ich mein original VST-Sieb ridgeless Konnte gerade gegen ein 18g VST-Sieb tauschen € 22,00 inkl. Verand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 25.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    leider zu klein gekauft, daher verkaufe ich mein original VST-Sieb ridgeless

    Konnte gerade gegen ein 18g VST-Sieb tauschen

    € 22,00 inkl. Verand als Warensendung

    Hersteller: VST inc. (USA)
    Hersteller Artikelname: VST Precision Filter Basket 15g ridged
    Material: rostfreier Edelstahl
    Lieferumfang: 1 Sieb inkl.VST-Prüfzertifikat der optischen Überprüfung und mit indivudeller Kennzeichnung auf der Aussenseite mit Code und Charge
    Füllmenge und Rand: VST-Sieb für ca. 15g (14-16 gramm) Kaffeemehl, VST-Sieb ohne Rand
    Sieb-Gesamthöhe (inkl. oberem Rand): 22 mm, oberer Rand ca. 3 mm
    Verwendbar im Siebträger mit Auslauf bis 19 mm Tiefe oder im bodenlosen Siebträger
    Sieb-Durchmesser: Siebaussendurchmesser: 60mm
    Gesamtdurchmesser mit oberem Rand: ca. 69 mm
    Sieb-Innendurchmesser: ca. 58 mm (perfekt mit 58,4mm Tamperbasis)

    [​IMG]
     
Thema:

VST-Sieb, 15g, ohne Rand

Die Seite wird geladen...

VST-Sieb, 15g, ohne Rand - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche VST Sieb, 15g,18g

    Suche VST Sieb, 15g,18g: Ich suche VST Siebe für die E61 Brühgruppe, am liebsten wäre mir das 15g würde aber auch ein 18g nehmen. Danke
  2. [Verkauft] (V) Original VST-Siebe (7g, 15g, 18g, 20g)

    (V) Original VST-Siebe (7g, 15g, 18g, 20g): Da ich mein Hobby aus Platzgründen für die nächste Zeit aufgegeben habe, verkaufe ich meine "Schätze" Hier verkaufe ich original VST-Siebe (keine...
  3. 15g, 30ml.

    15g, 30ml.: Hallo! Ich mach jetzt schon ganz schön lange Kaffee, find ich. Zumindest lang genug, um verschiedene Trends miterlebt zu haben, die Basics zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.