VST Sieb 18 Gramm für Quickmill Thermoblock

Diskutiere VST Sieb 18 Gramm für Quickmill Thermoblock im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche ein VST Sieb 18 Gramm für Quickmill Thermoblock-Maschinen. Es sollte umgearbeitet sein, so dass es für die o.g. Maschinen passt.

  1. #1 peyer46, 12.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2020
    peyer46

    peyer46 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein VST Sieb 18 Gramm für Quickmill Thermoblock-Maschinen.
    Es sollte umgearbeitet sein, so dass es für die o.g. Maschinen passt.
     
Thema:

VST Sieb 18 Gramm für Quickmill Thermoblock

Die Seite wird geladen...

VST Sieb 18 Gramm für Quickmill Thermoblock - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb

    Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb: Im Angebot ist ein 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für LA MARZOCCO X-FILTER 7 Gramm Sieb - 27mm - (vormals VST). Farben: Silber, Anthrazit...
  2. Suche Sieb für 10 bis 12 Gramm Espresso

    Suche Sieb für 10 bis 12 Gramm Espresso: Wie der Titel schon sagt suche ich ein Sieb für 10 bis 12 Gramm Espresso. Maschine ist eine Flair 58. Ein VST 7 Gramm habe ich bereits und bin...
  3. 12 bis 14 Gramm Sieb für dunkle Röstung

    12 bis 14 Gramm Sieb für dunkle Röstung: Liebe Community, ich besitze eine Quickmill Emilia in der Espresso Perfetto Variante. Als Mühle habe ich die Eureka Stark. Ich hab einen 58,5mm...
  4. Neues Sieb mit 24mm Tiefe soll für 16-18 gramm sein?

    Neues Sieb mit 24mm Tiefe soll für 16-18 gramm sein?: Weil angeblich Ascaso Siebe zu wenig Löcher haben sollen, habe ich ein IMS 58er Sieb gekauft mit einer Tiefe von 24mm. Angeblich soll dies die...
  5. [Zubehör] Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina

    Filtetsieb 18 Gramm für Olympia Cremina: Ich suche ein oben genanntes Sieb 18 Gramm für meine Olympia Cremina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.